Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmy86 am 09.10.2016, 18:19 Uhr

Was tragen eure zu Hause an den Füßen?

Wir hatten eigentlich jetzt immer dickere Socken oder Lederpuschen, aber heute hatte sie trotz Strumpfhose, Socken und Lederpuschen kalte Füße, hm...
Was tragen eure so?

 
8 Antworten:

Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?

Antwort von DasBabY85 am 09.10.2016, 20:04 Uhr

Strumpfhose und evt stoppersocken.
Oder nix.
Hatte nach hausschuhe geschaut, aber nix zum schnüren gefunden :/.
Aber bei uns ist es zumindest in der whg noch recht warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?

Antwort von blattlaus am 09.10.2016, 20:08 Uhr

Da wir zzt keine passenden Rutschesocken haben, habe ich ihr bisher immer Lederpuschenb genäht.... momentan trägt sie aber geschenkte ;-)

Ist aber auch schon vorgekommen, dass sie barfuß unterwegs war - aber wir haben überall Fußbodenheizung, also allzu kalt sind die Fliesen dann nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?

Antwort von HSVMarie am 09.10.2016, 21:05 Uhr

Barfuß oder Socken. Haben Laminat. Eine Fußbodenheizung auch, aber die ist nicht immer an.

Meine Empfehlung sind die active warm Socken von Falke. Da haben meine Kinder immer schön kuschelig warme Füße drin, die vor allem nicht schwitzen. Denn von zu viel, schwitzen die Füße und dann werden sie kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?

Antwort von Cojote am 09.10.2016, 22:33 Uhr

Krabbelstrupfhosen mit antirutschnoppen schon dran oder antirutsch söckchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?

Antwort von Wegwarte am 10.10.2016, 12:55 Uhr

Huhu,

wir haben keine Fußbodenheizung und im Erdgeschoss Fliesen.
Linus trägt Strumpfhose drüber eine normale Pumphose und an den Füßen zusätzlich ganz dicke Socken,gab es vor 2 Wochen bei Family,die sind superdick,sind keine normalen,ist innen komplett mit so Teddyfell und aussen ein Norwegermuster mit Antiruschnoppen.

Trägt er momentan auch im Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?

Antwort von ZoSa am 10.10.2016, 13:08 Uhr

Socken und Lederpuschen. Socken alleine zieht er sich immer aus. Wie haben zwar auch fussbodenheizung aber es ist barfuß doch zu kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?

Antwort von Zaubermausmama5 am 10.10.2016, 19:46 Uhr

Wenn es nach dem Mausemann geht, am liebsten Barfuß
Mit etwas Glück lässt er sein Fliesenflitzersocken an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure zu Hause an den Füßen?

Antwort von Minion2015 am 11.10.2016, 0:50 Uhr

Socken und selbstgenähte Lederpuschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zu Hause 😁

Ich durfte heute nach 24 Stunden ohne Blutung nach Hause gehen. Jetzt bin ich erstmal für noch eine Woche krank geschrieben und soll mich etwas schonen. Heute morgen war noch einmal Ultraschall. Da war alles bestens. Unser Zwergi nuckelt am Daumen und sieht gesund aus.... und ...

von Peligra, 20. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zu Hause ist es doch am schönsten

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich nun auch wieder mal bei euch melden. Mein Tim ist nun seit zwei Wochen zu Hause. Er wurde mit genau 16 Wochen aus dem KH entlassen, zwar mit Magensonde, da er noch nicht genug selber gegessen hat und für ein Monat mit Heimmonitor, ...

von sunnydani 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wir sind seid gestern zu Hause

Wir sind seid gestern zu Hause Ich und Mia sind nun zu Hause und was soll ich sagen..Nach 5Tage und 1 abend zu Hause...schoss endlich die so begeehrte Milch ein..leider ist die Kleine soooo Saugfaul geworden...Ich hol heut das Rezept für ne Milchpumpe vom FA ab..dann wird halt ...

von Shannon44 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Auch wieder zu Hause

Ich bin auch wieder eingetrudelt, Herzchen schlägt, alles sieht gut aus, laut US bin ich bei 6+4, ET wäre dann der 1.Oktober. Aber da kann sich ja noch bisschen was verschieben. Bin jetzt auch erstmal erleichtert und werde jetzt gedanklich den Skiurlaub vorbereiten.

von good4nothing, 7. SSW 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Louis vor Weihnachten zu Hause *-*

Am Montag ist nochmal große op Augen nochmal Lasern Darm zurück legen und er bekommt nen Pack ( Feste magensonde ) da er es noch nicht schafft jede Mahlzeit voll zu trinken ;) und wenn er stabil ist darf er 3-4 Wochen nach op nach Hause ahhhhhh freue mich so endlich

von Mine1525 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Glücklich zu Hause

Huhu, danke für die Glückwünsche. Wir dürfen seit gestern schon zu Hause kuscheln. Ich hätte gar nicht damit gerechnet nach dem Kaiserschnitt und dem geringen Gewicht so schnell nach Hause zu dürfen. Jonas ist trotz seiner nur 45 cm und 2390 g top fit. Allerdings haben wir keine ...

von Maja12! 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Nach 2 Wochen KH endlich zu Hause

Hallo ihr Lieben, ich bin froh, nach 2 Wochen KH endlich wieder zu Hause zu sein. Hatte schon bisschen die Befürchtung ohne Baby nicht mehr nach Hause zu gehen. Alle Werte war aber gut und eine Gewichtszunahme ist auch zu erkennen. Wir haben nach der Schätzung die 2000g ...

von Maja12!, 37. SSW 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Vielen Dank für's Daumendrücken und das Türen verriegeln. Meinem Krümel geht es gut. Es hat eine Runde verstecken mit dem Ultraschall gespielt (leider nicht über die Bauchdecke) und dann ganz viel gezappelt. Trotz Mangelernährung ist es gewachsen und bei zwei Messungen war es ...

von discordia3, 13. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Bei Blasenentzündung zu Hause bleiben?

Hallo ihr Lieben, war letzten Mittwoch beim FA und da hatte ich schon immer dieses zwicken Auffälligkeiten im Urin. Hab mir dabei nichts weiter gedacht weil man ja öfters ein zwicken hier und da verspürt. Die Schwester meinte es könnte eine Blasenentzündung sein. Als ich ...

von Cati1810, 26. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Mann nun doch nicht zu Hause :((

Hallo! Bin gerade traurig. Wahrscheinlich sind es auch die Hormone.. Bin enttäuscht, dass mein Mann nun doch nicht, wie er es mir zuvor hoch und heilig versprochen hat, bei uns ist, sondern doch wieder arbeiten. Schon bei unserer Tochter war er nur sehr kurz zu Hause. Aber ...

von Mina25 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.