Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 22.12.2016, 14:14 Uhr

Was schenkt ihr denn euren Kindern zu Weihnachten?

Die beiden Großen bekommen zusammen das Playmobil Puppenhaus und die dazugehörigen Möbel.

Die Kleine bekommt Musikinstrumente. Eine Triangel, eine Trommel, ein Tamburin, eine Flöte (so was ganz einfaches...rein pusten und dann kommt ein Ton) und Kastagnetten. Zum Glück ist mir noch was eingefallen, was wir noch nicht haben :) und zufällig bin ich schon übers Geburtstagsgeschenk gestolpert :D da kaufen wir eine Kugelbahn für Lego Duplo. Haben sie in der Kita und ist für den 2. Geburtstag perfekt!

Von Oma gibt es eine Puppe und vom Onkel einen Buggy dazu. Was meine Schwester schenkt, weiß ich nicht.

 
7 Antworten:

Re: Was schenkt ihr denn euren Kindern zu Weihnachten?

Antwort von Zaubermausmama5 am 22.12.2016, 16:30 Uhr

Tochter 1: Grafikpad, Handyhülle mit Name und besonderem Motiv und einen Kuschelpullover von Hunkemöller
Tochter 2: Nähmaschine, Nähkursgutschein und ein Einhorn Onesie
Tochter 3: Tablet, Hollisterklamotten und ein Lautsprecher
Tochter 4: Handy, Hollisterklamotten und auch einen Lautsprecher

und der kleine Mausmann bekommet einen Pucky Wutsch, ein Rodypferd, ein Nachziehauto und und Straßenteile für seine Tutut Autos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr denn euren Kindern zu Weihnachten?

Antwort von Cojote am 22.12.2016, 19:23 Uhr

Meine Tochter bekommt von playmobil die Arche Noah und ein kleines stofffotoalbum mit Bildern von uns drin.
Von der Tante ein kita Rucksack.
Vom opa ein pukylino.
Von dem Rest geld für kindersitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr denn euren Kindern zu Weihnachten?

Antwort von DasBabY85 am 22.12.2016, 21:34 Uhr

Wir haben eine recht große und schenkfreudige Familie.
Die Große bekommt von uns:
TipToi Puzzle
2 Rolli's
Barbie mit Pferd

Von den Ur-Omas
Kamera
Lego Duplo Pferdeanhänger
3. Ur-Oma keine Ahnung.

Tante:
Ich vermute Bibi und Tina CD

Patentante und Großtante:
Lego Duplo Wildtierpark
Kinderleichte Becherküche

Opa's:
Ein richtiges Küchenmesser und Schäler
Disney DvD

Onkel:
Frozen Bettwäsche

Nachbar:
Mixer

Linus bekommt von uns:
TuT TuT Große Parkgarage
Personalisierbaren TutTut
TutTut Tankwagen

Ur-Omas
Lego Duplo Bagger
Lego Duplo Feuerwehrauto
3. Kp

Tante:
Kp

Patentante u. Großcousine
Lego Duplo Steinebox
Mehr wurd nicht verraten

Opa's
TutTut Straßen
Riesen Plüschteddy

Onkel
Lego Duplo

Und beide zusammen bekommen eine Spielküche mit Zubehör.

Ich denke, da wird noch einiges zu kommen.
Ich bin ehrlich gesagt Froh nicht alles zu wissen, ich mag mich auch überraschen lassen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr denn euren Kindern zu Weihnachten?

Antwort von Simmy86 am 22.12.2016, 23:29 Uhr

Auch von uns noch gute Besserung an die Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr denn euren Kindern zu Weihnachten?

Antwort von Simmy86 am 22.12.2016, 23:31 Uhr

Also hier gibt es von uns Puppengeschirr und von meinen Eltern und Uroma Magnetbausteine.
Außerdem gab es schon ein Bobbycar, das ist aber bei meinen Eltern, weil sie einen langen Flur haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr denn euren Kindern zu Weihnachten?

Antwort von angela+anna am 23.12.2016, 12:19 Uhr

Unsere Kleinste bekommt Fädelperlen aus Holz von Haba und ein Steckpuzzle...das wars eigentlich schon. Sind aber dafür Sachen die sie sehr wahrscheinlich gut bespielen wird. Sie hat sonst ausreichend zum Spielen und profitiert halt davon, das bei insgesamt 3 Kindern schön viel da ist (ne kleine Puppe und Sportkarre gabs zum Geburtstag, damit wird gerne gespielt, Bobby Car hat sie im Keller entdeckt und nutzt sie auch immer mehr, Lego duplo hat der Bruder ganz viel und nutzt sie ebenfalls, Ikea Spielküche ebenfalls - also genug da was das Kinderherz begehrt :)

Sohn 5J bekommt von Schleich ein Dinoset inkl. Höhle, ein Gesellschaftsspiel und ein Plüschhund. Und ein bunter Teller mit den Lieblingsnaschereien.

Tochter 12 bekommt einen Laptop für die Schule, Pokémon Socken ;) und neue Kopfhörer und ebenfalls Ihre Lieblingssüßigkeiten.

Ich hoffe das mir keiner in die Quere kommt und es so übersichtlich bleibt. Klappt meist ganz gut. Wir legen hier alle zusammen und kaufen dann die Geschenke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr denn euren Kindern zu Weihnachten?

Antwort von Biba85 am 25.12.2016, 7:59 Uhr

Ich hab mich dieses mal ein bisschen hinreißen lassen, wollte ja immer vermeiden , dass es so viel auf einmal ist..
Von uns hat sie viele kleinere Sachen bekommen: aqua doodle, stabilo woodys, formen und spritzen für die knetmasse, ein Häuschen zum formen hinein werfen, und dann hab ich noch vorgestern zufällig 2 gebrauchte Puppen geschenkt bekommen.
Von oma ein schaukelpferd und zu den schwiegers fahren wir heute, mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.