Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili89 am 24.10.2017, 11:45 Uhr

Warum jetzt !?!

Hey,

Babyzwerg ist jetzt gerade mal eine Woche alt und was passiert, die Große wird krank. Und zwar so richtig. Kehlkopfentzündung mit pseudokrupp. Ich hab die letzten beiden Tage zwei Kinder an mir hängen. Mein Mann hat zwar Urlaub, aber wenn die Große krank ist, geht nur Mama. Er versucht mir die Kleine zwar so viel wie möglich abzunehmen, aber stillen kann er halt nicht. Hoffe die Medis schlagen bald an und wir können endlich zu Hause ankommen und uns einleben.
Wie geht es den anderen Kranken?
Schon Besserung in Sicht?

Lg Lili

 
3 Antworten:

Re: Warum jetzt !?!

Antwort von DasBabY85 am 24.10.2017, 13:22 Uhr

Ach je, dass hört sich ja mies an.
Ja, dass ist das "leid" der Mama.
Das ist hier immer noch so.


Hier hatte der Papa letzte Woche nen Gelben.

Linus jetzt etwas Husten, der schon besser wird und mich hats auch erwischt -.-.
Nur die Große ist fit.


Gute Besserung, ne große Tasse Kaffe und ne Tafel Schoki ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum jetzt !?!

Antwort von NickNacks am 25.10.2017, 1:02 Uhr

Oh je. Gute Besserung.

Bei uns war's auch so. Allerdings nur mit Schnupfen.

Meiner Baby Maus geht's besser gsd. Wo müssen trotzdem noch bis Samstag im kh bleiben wegen den medis. Die wollen auf Nummer sicher gehen. Aber das ist ok. Hauptsache alles gut.

Mein Mann muss sich nun halt die ganze Woche daheim um die große kümmern. Aber das macht er super. Papa ist eh ganz hoch im Kurs seit dem er dieses Jahr 6 Monate daheim war wegen seinem Unfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum jetzt !?!

Antwort von nirin am 25.10.2017, 9:42 Uhr

Gute Besserung an die Große.
Wir hatten mit unserer Großen auch mehrmals Pseudokrupp, das ging mit Cortison-Zäpfchen zum Glück nach einer Nacht wieder weg. Geblieben ist nur die Erkältung dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.