Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmy86 am 19.10.2016, 23:19 Uhr

Unfreiwillig abgestillt?

Seit gestern wird abends die Brust verweigert und stattdessen lieber geweint
Finde es etwas seltsam und bin auch etwas traurig. Zähne kommen wohl auch grad. Sie trinkt sowieso generell grad so wenig, deswegen war ich froh, dass es abends nochmal was gab. Hm

 
4 Antworten:

Re: Unfreiwillig abgestillt?

Antwort von Wegwarte am 19.10.2016, 23:47 Uhr

Linus stillt auch die letzten Tage weniger,dafür bekommt er Schreianfälle
aber das betrifft momentan nur den Tag.(früh und zum schlafen fordert er es allerdings ein.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfreiwillig abgestillt?

Antwort von DasBabY85 am 20.10.2016, 7:20 Uhr

Wenn du noch nicht abstillen magst würd ich dran bleiben.
Als linus krank war hatten wir auch so ne phase, da gings nur im halb schlaf.
Es muss also nicht das ende sein.
Geschrei gabs gestern abend bei uns auch, da war stillen auch doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfreiwillig abgestillt?

Antwort von Cojote am 20.10.2016, 14:20 Uhr

So war das bei meinem sohn auch und wie ich finde der Idealfall.
Bei der kleinen muss ich von mir aus immer Mahlzeiten reduzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfreiwillig abgestillt?

Antwort von ZoSa am 20.10.2016, 20:51 Uhr

Ben hat sich auch selbst abgestillt. Tagsüber schob er mich immer weg und wollte vom arm runter. Nachts war es wohl eher Gewohnheit aber auch da wollte er dann nicht wirklich. Ich habe es dann auch nicht mehr erzwungen. Das ist nur Stress für Mutter und Kind. Zur Not abpumpen und über Flasche geben wenn man möchte, dass die Kinder noch weiterhin welche bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abgestillt 😔

Hallo zusammen, mein Kleiner hat sich vor zwei Wochen selbst abgestillt. Mein Mama Herz zerbricht irgendwie. Es macht mich rcht traurig und lir fehlt was. Eigentlich wollte ich ja nie stillen aber durch den Einsatz meiner super Hebamme habe ich es gelernt zu schätzen und habe ...

von Chelli1406 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Abgestillt

Hallo zusammen, schneller als gedacht haben wir uns abgestillt. Seit zwei Tagen bekommt Thilo nun nur noch die Flasche und Brei. Bin ehrlich etwas traurig und hätte ihn gerne noch länger nachts gestillt aber irgendwie waren ihm der Schnuller und die Flasche dann auch nachts ...

von Mauseschwein 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Abgestillt!

Moin moin, ich weiß, für viele ist das selbstverständlich und klang auch bisher immer so easy, aber ich bin total STOLZ! Ich habe sie ins Bett gebracht und NICHT gestillt. Juhu! Wie ich unten in meiner Antwort an Puderzucker schon geschrieben habe, ich glaube sie ...

von NerdyLady1978 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Unfreiwillig abgestillt...

Mein kleiner Mann mag einfach nicht mehr aus der brust trinken. Nachts nur noch einmal,aber da kommt nicht mehr viel. Er saugt und zerrt an der brust aber Milch fließt kaum noch welche. Und das Gezerre tut auch weh. Ich finde es schade.ich hab echt gerne gestillt. Wieder ein ...

von ZoSa 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

nicht stiller / abgestillt >>>>>> cool twister

morgen, wenn die kleinen nicht gestillt, oder hinterher abgestillt werden, kann ich euch nur den cool twister empfehlen. du kippst oben in das ding heisses wasser rein und unten kommt die richtige trinktemperatur raus. das ding kann ich euch echt nur empfehlen. es kostet um ...

von Equi, 21. SSW 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Unfreiwillig abgestillt

Ich habe eine Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen. Arzt hat gesagt ich kann damit nicht stillen. Da ich sowieso nur noch Nachts und am Morgen stille und so langsam aber sicher davon weg wollte, werde ich jetzt nicht abpumpen. Bin gerade ganz schön traurig, dass es so ...

von Maja12! 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

abgestillt

Leute, ich hab abgestillt. Ein großer Schritt. Seit Freitag früh darf mein Kleiner nun nicht mehr nuckeln... die Tage (vor allem die Nächte) waren hart und ich glaub, nun ist es geschafft. Letzte Nacht wurde er nur einmal wach und ließ sich super trösten, hat auch garnicht mehr ...

von PapayaMama, 19. SSW 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.