Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah581 am 12.10.2016, 15:03 Uhr

U6

So nun haben wir auch die u6 hinter uns. Der arzt is super zufrieden und es gab wieder die Bestätigung das es wohl ein riese wird
83 cm und 12,6 kilo

 
14 Antworten:

Re: U6

Antwort von DasBabY85 am 12.10.2016, 16:25 Uhr

Hui das sind ja stolze Maße :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Sarah581 am 12.10.2016, 16:28 Uhr

Ja er kommt wohl ganz nachm papa der ist mit 1,96 m auch net der kleinste und ich messe auch 1,78 m. Der Frauenarzt hat in der ss beim Ultraschall schon immer gesagt das wird ein riese und er scheint wohl recht zu behalten. Geboren wurde er mit 55 cm und 3780 gramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Cojote am 12.10.2016, 19:01 Uhr

Wahnsinn.
Aber wie du schon sagst die Gene.
Meine Perle war 73 cm und 7830g.also eher mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Sarah581 am 12.10.2016, 19:43 Uhr

Ja lässt sich auch schön schleppen das gewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Cojote am 12.10.2016, 21:59 Uhr

Mein sohn war auch groß und schwer.
Heute auch noch groß aber schlank;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Lili89 am 13.10.2016, 9:03 Uhr

Wir hatten am Montag auch U6.
Zarte 74cm und 8240g
Ganz die Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von blattlaus am 13.10.2016, 10:52 Uhr

Wow :-)

Das sind ziemlich genau die Werte, die unsere Große bei der U7 kurz nach dem zweiten Geburtstag hatte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Sarah581 am 13.10.2016, 10:59 Uhr

Mich ärgert es nur immer etwas, wenn andere denken mein kleiner wäre dick. Er ist wirklich ein guter esser, futtert auch alles was man ihm gibt aber er brauchs halt. Er is den ganzen tag am krabbeln und tun und machen und hat dazu halt noch ne lange seite ich finde ihn eigentlich sogar recht schlank, bis auf seine kernigen schenkelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von nirin am 13.10.2016, 13:37 Uhr

Tolle Maße! Unsere Große war auch so, jetzt ist sie gertenschlank....

Die Kleine hatte letzte Woche U6:
4040g - 9170g
53cm - 73cm
36cm - 46cm

Ich war nicht zufrieden, der Arzt hat nur in den Hals geguckt und in die Ohren und einmal kurz abgehört, keine weiteren Untersuchungen. Abgefragt hat er auch nur was sie isst und ob sie krabbeln kann. Das war wohl der erste und letzte BEsuch bei diesem neuen KiA. Jetzt wieder mal einen neuen suchen *seufz*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

U6 - was sollte untersucht werden?

Antwort von Michilein358 am 13.10.2016, 13:53 Uhr

mh, was sollte den bei der u6 alles untersucht werden?
weiß das jemand genau?
wir haben nächste woche u6 und ich würde danach gerne beurteilen können, ob alles genügsam gemacht wurde oder nur schludrig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Sarah581 am 13.10.2016, 15:48 Uhr

Also bei uns wurde gestern gewogen und gemessen klar, dann abgehört, bauch abgetastet, die Füße hat er sich angeschaut, Fontanelle getastet und Ohren und Mund angeschaut und hakt gefragt wegen den Fähigkeiten und der Ernährung. Ach ja Reflexe wurden noch getestet. Also ich war zufrieden. Zum schluss gabs dann noch ne Impfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Cojote am 13.10.2016, 19:11 Uhr

Meine Tochter sollte noch krabbeln und sich hinstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Sarah581 am 13.10.2016, 20:14 Uhr

Das war bei uns nicht nötig da louis schon durchs zimmer gekrabbelt is als der arzt rein kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 - was sollte untersucht werden?

Antwort von Puderzucker am 15.10.2016, 17:42 Uhr

Hi,

wie schon mal gesagt: Bei uns wurde auch ein gründlicher Augen-Check samt Brückner gemacht. Dabei ist eine einseitige Fehlsichtigkeit festgestellt worden - zum Glück. Je früher man das merkt, umso besser. Ich bin echt froh, dass unser neuer KiArzt den macht. Der alte hat das nicht gemacht. Schade, sonst hätten wir schon eher zum Spezialisten gehen können.
Es gibt also sehr wohl erhebliche Unterschiede bei den Untersuchungen. Ich war bisher auch immer zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Fakt ist aber, dass die Ärzte vorher etwas übersehen hatten, weil sie weniger gründlich gearbeitet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.