Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moretrix am 28.10.2016, 20:45 Uhr

tierstimmenbuch

Hallo ihr lieben, hab mich mal aus dem september eingeschlichen. Und zwar hatte eine von euch geschrieben, sie hätte so tolle bücher mit realistischen tierstimmen. Ich suche schon ne weile nach welchen und find aber keine so anständigen. Die klingen meist sehr schrill oder falsch. Und ich mpchte meiner maus gerne eines zu weihnachten schenken, da sie sowas liebt. Könnt ihr mir da helfen und vielleicht hat ja die ein oder andere von euch noch andere Vorschläge für bücher mit geräuschen, klängen und lauten.
Ich wünsche euch noch nen schönen abend und vielen dank schon mal,
Liebe grüße moretrix & ewa

 
3 Antworten:

Re: tierstimmenbuch

Antwort von Wegwarte am 28.10.2016, 20:57 Uhr

Hallöchen,

na klar , das Buch was wir haben heisst.
Hör mal rein,wer kann es sein. Wir haben die Waldtiere es gibt davon aber noch einige andere.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tierstimmenbuch

Antwort von HSVMarie am 29.10.2016, 0:42 Uhr

Wir haben zwei "hör mal" Bücher. Das eine ist "der Bauernhof" und dann haben wir "am Meer". Am Meer sind aber auch Geräusche von Wellen, Wind und einem Schiff.

Ein schönes Geräuschebuch ist noch "was knarrt und raschelt in der Nacht?" Das sind aber keine Tiergeräusche, aber die Geschichte ist schön und meine beiden Großen lieben dieses Buch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tierstimmenbuch

Antwort von Cojote am 29.10.2016, 9:10 Uhr

Wir haben das Buch: Was hörst du hier?
mit echten Tierlauten.
ISBN 978-3-8458-0196-4

und hör mal,was da kräht und quickt
ISBN 978-3-8157-9543-9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.