Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358 am 17.05.2017, 16:51 Uhr

Schuhe?

huhu,
hoffe es geht euch allen supi und ihr genießt das wetter?
wollte mal fragen ob ihr ideen habt.
ich suche eine paar outdoor-zuhause-sommerschuhe.... aber weiß nicht wonach ich genau suchen soll. wir haben viel terasse und die steine sind sooooo heiß, dass die maus nocht barfuß laufen kann. flipflops sind ja sehr wackelig, crocs auch. sollte aber was sein wo sie leicht reinschlüpfen kann, luftig und ohne socken.... habt ihr da ideen?

 
6 Antworten:

Re: Schuhe?

Antwort von Biba85 am 17.05.2017, 17:25 Uhr

Schau dir mal Bundschuhe/Römerschuhe an, das wäre was ganz leichtes mit flexibler Sohle usw. Selber anziehehn wird wohl eher schwierig..
Ich kauf für die Maus nur Barfußschuhe, schau dir mal bei freizehn die sandalen an, vielleicht ist da was dabei. Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe?

Antwort von DasBabY85 am 17.05.2017, 18:08 Uhr

Wir haben Trekking Sandalen von Fila.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe?

Antwort von tugita am 17.05.2017, 21:29 Uhr

Wir haben Crocs von Chungshi, weil da am wenigsten Schadstoffe drin sein sollen. Die haben hinten ein Riemchen, womit die Maus ganz guten Halt hat.
Aber ein bisschen Schweißfüßchen kriegt sie darin schon, aber für den Garten oder auf dem Balkon, wo sie gerne mit Wasser spielt, ist es gut.
Ansonsten trägt sie Sandalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe?

Antwort von Maja12! am 17.05.2017, 22:16 Uhr

Wir haben dir crocs von Elefanten. Die haben auch einen Klettverschluss hinten. Und sitzen ganz gut. Viel mehr Erfahrungen kann ich noch nicht berichten. Haben sie erst diese Woche gekauft. Eine Freundin war sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe?

Antwort von MelaniemitNr.3 am 17.05.2017, 23:23 Uhr

Hallo,
wir haben auch die clogs von Elefanten mit dem Klettverschluss. Finde sie auch ganz gut, da er durch den Klettverschluss ganz guten Halt hat.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe?

Antwort von nirin am 18.05.2017, 13:20 Uhr

Unsere passt perfekt in (original) crocs, hab schon die nächste Größe hier liegen.
Ist aber nur für den Wasserspielplatz oder wenn sie ständig raus in den Garten und wieder rein und wieder raus und wieder rein.... rennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.