Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tugita am 28.01.2017, 22:14 Uhr

Reiche mal eine Flasche Sekt herum... :-)

Ich habe am Donnerstag meine Facharztprüfung bestanden und bin jetzt Fachärztin für Allgemeinmedizin.
Hat ja auch lange genug gedauert, da ich beruflich immer zweigleisig gefahren bin und dann auch noch zweimal in Elternzeit war.
Bin erleichtert und freue mich auf meinen Einstieg als Partnerin in meiner alten/neuen Praxis.
Liebe Grüße an alle und viel Glück den Hibblerinnen!

 
5 Antworten:

Re: Reiche mal eine Flasche Sekt herum... :-)

Antwort von DasBabY85 am 29.01.2017, 5:59 Uhr

Huhu

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja echt toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiche mal eine Flasche Sekt herum... :-)

Antwort von Simmy86 am 29.01.2017, 10:47 Uhr

Oh das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch
Da freue ich mich mit dir!

Ich hab auch was kleines zu feiern, unsere Tochter hat diese Nacht das erste mal bei Oma und Opa geschlafen und es hat gut geklappt. Bin erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiche mal eine Flasche Sekt herum... :-)

Antwort von blattlaus am 29.01.2017, 10:48 Uhr

Super!! :-)

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiche mal eine Flasche Sekt herum... :-)

Antwort von LottiOtti am 29.01.2017, 14:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiche mal eine Flasche Sekt herum... :-)

Antwort von nirin am 29.01.2017, 20:26 Uhr

wohooo!
Herzlichen Glückwunsch!
Arbeitest du jetzt voll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auslaufende Flasche - Umgewöhnung auf andere Flasche