Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tugita am 28.01.2017, 22:14 Uhr

Reiche mal eine Flasche Sekt herum... :-)

Ich habe am Donnerstag meine Facharztprüfung bestanden und bin jetzt Fachärztin für Allgemeinmedizin.
Hat ja auch lange genug gedauert, da ich beruflich immer zweigleisig gefahren bin und dann auch noch zweimal in Elternzeit war.
Bin erleichtert und freue mich auf meinen Einstieg als Partnerin in meiner alten/neuen Praxis.
Liebe Grüße an alle und viel Glück den Hibblerinnen!

 
5 Antworten:

Re: Reiche mal eine Flasche Sekt herum... :-)

Antwort von DasBabY85 am 29.01.2017, 5:59 Uhr

Huhu

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja echt toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiche mal eine Flasche Sekt herum... :-)

Antwort von Simmy86 am 29.01.2017, 10:47 Uhr

Oh das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch
Da freue ich mich mit dir!

Ich hab auch was kleines zu feiern, unsere Tochter hat diese Nacht das erste mal bei Oma und Opa geschlafen und es hat gut geklappt. Bin erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiche mal eine Flasche Sekt herum... :-)

Antwort von blattlaus am 29.01.2017, 10:48 Uhr

Super!! :-)

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiche mal eine Flasche Sekt herum... :-)

Antwort von LottiOtti am 29.01.2017, 14:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiche mal eine Flasche Sekt herum... :-)

Antwort von nirin am 29.01.2017, 20:26 Uhr

wohooo!
Herzlichen Glückwunsch!
Arbeitest du jetzt voll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auslaufende Flasche - Umgewöhnung auf andere Flasche

Leider muss ich ja stillen und Flasche kombinieren, also erst stillen dann Flasche. Wir nutzten von Anfang an die Avent Glasflaschen, allerdings nervt es mich unendlich, dass diese ständig auslaufen. Bei mühsam abgepumpter Milch der Horror und bei Pre lästig. Mal läuft nix aus ...

von Kinderüberraschung 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Will plötzlich die Flasche nicht mehr

Guten Abend ihr Lieben, Mein Kleiner möchte auf einmal seine Milch ni hat mehr trinken. Wir haben mit Beikost angefangen und er isst mittlerweile mittags so um 125g. Danach hat er immer noch so 50-100ml milch getrunken. Außerdem morgens 170ml nachmittags 170ml und abends und ...

von Dani198827 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche geben furchtbar

Hallo Vielleicht kennt das Problem wer und kann mir helfen. Meine kleine Tochter, 18 Wochen alt, treibt mich in die Verzweiflung mit ihrer trinkerei. Bisher hat se die 200 ml super schön getrunken. Vor 1,5 Wochen hat es angefangen. Nach ca 120 setzt sie ab und dann ist so ...

von eh123 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Lampe für Nachts zum Flasche geben

Ich hab noch eine Frage an euch Was habt ihr für Lampen am Bett die nicht zu hell sind, aber auch nicht zu dunkel, so dass ich gut am Bett die Flasche zubereiten kann aber dabei nicht zu wach werde

von Dani198827 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die FlaschenmamIs

Hallo ihr lieben, Wir sind jetzt vor knapp einer Woche auf Flaschen und umgestiegen und stoßen dabei auf die Problematik, dass bei egal welcher Flasche das entlüften nicht hinhaut. Ich schätze mal, dass es an Miris saugtechnik liegt, aber vielleicht gibt's ja wen, der ähnliche ...

von Amy259 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Plötzlich lehnt sie die Flasche ab

Hallo ihr Lieben, Ich muss immer zuführten, weil meine Babys sonst abnehmen. Sie ist ja schon mein 5. Kind und ich war so glücklich, dass sie so gerne gestillt wird ( um alle Abwehrstoffe zu bekommen) und auch die Flasche nimmt( um satt zu werden). Seid ein paar Tagen ...

von Wunder5 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen und Flasche geben

Moin, ich hab mal eine Frage an die erfahrenen Mamis. Und zwar studiere ich noch und würde gerne im nächsten Semester eine oder zwei Vorlesungen besuchen, falls es diese nicht online geben wird. Vielleicht habe ich auch Glück und es wird wegen Corona wieder vieles ...

von ViviWestside, 33. SSW 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die Mehrfachmamis: Stillen vs. Flasche

Ihr Lieben Ich wollte besonders die Mamis von mehreren Kindern mal fragen, wie ihr das mit der Babyernährung plant: da ich während der ersten Wochen von zuhause aus arbeiten werde, könnte ich theoretisch stillen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich das tun soll, denn: ...

von chai-tea-latte, 33. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschenkinder/ Stillkinder

Hallo ihr lieben, mich würde interessieren, ob die Flaschenkinder wirklich immer so ruhig schlafen, wie es ja immer so gesagt wird? mein stilljunge hängt die ganze Nacht an der brust und ich kann schon nicht mehr. Nuckel nimmt er nachts selten, dann fängt er an zu meckern, ...

von Schneewittchen 15 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche

Ich weiß das stillen oder Milch in unserem Fall Pre hauptnahrungsmittel im ersten Lebensjahr ist ... Luna ist jetzt 8 Monate, trinkt morgens noch 170ml Pre tagsüber wird alles mögliche gegessen, nur Flasche will sie keine außer halt ihr Wasser... abends bevor sie ins Bett geht, ...

von Tatismus 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.