Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wegwarte am 21.02.2017, 15:40 Uhr

@Puderzucker

Hallo Puderzucker,

warst du schon mit deinem Mäuschen beim Friseur?
Bin gespannt ob es geklappt hat.
Ich werde auch demnächst wenn unsere Friseurin nach Hause kommt es versuchen ihn die Haare schneiden zu lassen.Obwohl ich es wirklich nicht glauben kann das es da besser klappen sollte,selbst die Fingernägel lässt sich Linus nicht schneiden.(Ich schneide jeden Tag einen bis zwei Finger)

 
2 Antworten:

Re: @Puderzucker

Antwort von Puderzucker am 22.02.2017, 12:13 Uhr

Hey,

waren gestern da. Und nein, es hat nicht geklappt. Die Kleine hat geschrien, gezappelt und sich gewehrt. Wir haben alles mögliche versucht. Singen, sitzen, stehen, Ablenkung durch Handyvideos etc. Nach 5 Minuten haben wir dann abgebrochen. Mein Mann hat sich dann stattdessen die Haare schneiden lassen. War ohnehin wieder Zeit und so hat die Friseurin den Termin nicht "verloren".

Dann sieht die Maus halt noch eine Weile wild aus ;) Laut der Friseurin könnten wir ohnehin noch eine Weile warten. Ich hatte den Eindruck, dass wir für ihren Geschmack ohnehin zu früh dran wären...da erzählt dir auh jeder was anderes hab ich das Gefühl. Aber wir werden jetzt noch ein paar Monaten bis zum nächsten Versuch warten. Bis dahin versuche ich ihr wieder die Stirnbänder schmackhaft zu machen.

Aber vielleicht klappt es bei euch besser. Ich denke, dass es auch viel ausmacht, dass die Friseurin zu euch nach Hause kommt. Da seid ihr ja in vertrauter Umgebung. Gestern haben vielleicht auch die Größe des Salons und der Lärm dort (Föhn, Rasiergeräte. Radiomusik etc.) die Situation erschwert. Ich drück auf jeden Fall die Daumen! Erzähl mal, wie es lief!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puderzucker

Antwort von Wegwarte am 22.02.2017, 15:05 Uhr

Ha ha, na dann berichte ich mal wie es bei mir dann läuft,wird allerdings erst wieder im März sein.
Da hast du ja Glück das du ein Mädchen hast,ich glaube wenn ich ein Stirnband ihm aufsetzen würde ( was er wahrscheinlich aber auch nicht akzeptieren würde) würde er ja noch weiblicher aussehen.

Hab das Pony schon 3 mal geschnitten, einer hält ihn auf dem Arm der andere ( das bin ich) nimmt schnell die Ponypartie nach oben und macht einfach schnipp...und das ist schon mit großem Theater verbunden,und es sieht einfach nur schrecklich aus,allerdings würde er aber sonst nichts sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.