Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358 am 22.10.2017, 7:50 Uhr

nimmt kein ende - baby krank

hallo mamis,
unsre zwei einhalb wochen alte maus hat es ziemlich erwischt mit schnupfen.
bereits seit montag letzte woche hat sie ne verstopfte nase.... bis freitag morgen sind wir mit salzwasser nasentropfen und engelswurzbalsam hingekommen und sie hatte auch phasen am tag wo sie mal so luft bekam.... freitag morgen dann ab und an gehustet und ich war unsicher ob es wegen dem schleim ist oder husten und bin dann zum kinderarzt. der meinte es sei schon schlimm verstopft und ich solle absaugen und zweimal am tag otriven nasentropfen geben. freitag nachmittag wurde es aber immer schlimmer, sie bekam so schlecht luft und auch sie tropfen wirkten nur mäßig. sind dann abends ins kh. dort war es aber aufgrund der zweiten gabe otriven wieder etwas besser und die ärztin meinte nur, ich kann das orriven ruhig 3-4 mal geben weil wir ja sonst keine wahl hätten wenn sie keine luft bekommt.... gestern über tag war es dann ok aber gestern abend wurde es wieder schlimmer und schlimmer und selbst die ortiven halfen nicht wirklich. die nase wird einfach nicht frei. sie hustet auch öfter aber ich habe das gefühl wegen dem schleim.... beim absaugen kommt auch nicht wirklich was, ist einfach alles zu klein und eng....
morgen werde ich nochmal zum kinderarzt.... aber das kann doch nicht sein, dass es jetzt schon fast ne woche ist und es immer schlimmer und schlimmer wird? das muss doch mal besser werden oder????
kennt das jemand? ich bin echt besorgt!
achja, natürlich hat sie das wohl von der großen bekommen, bei ihr ist es aber schon wieder weg.... sorry aber der kindergarten macht mich gerade fertig. das kann doch jetzt nicht die nächsten monate so weiter gehen und die babymaus alles abbekommt...

 
5 Antworten:

Re: nimmt kein ende - baby krank

Antwort von DasBabY85 am 22.10.2017, 7:59 Uhr