Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358 am 22.10.2017, 7:50 Uhr

nimmt kein ende - baby krank

hallo mamis,
unsre zwei einhalb wochen alte maus hat es ziemlich erwischt mit schnupfen.
bereits seit montag letzte woche hat sie ne verstopfte nase.... bis freitag morgen sind wir mit salzwasser nasentropfen und engelswurzbalsam hingekommen und sie hatte auch phasen am tag wo sie mal so luft bekam.... freitag morgen dann ab und an gehustet und ich war unsicher ob es wegen dem schleim ist oder husten und bin dann zum kinderarzt. der meinte es sei schon schlimm verstopft und ich solle absaugen und zweimal am tag otriven nasentropfen geben. freitag nachmittag wurde es aber immer schlimmer, sie bekam so schlecht luft und auch sie tropfen wirkten nur mäßig. sind dann abends ins kh. dort war es aber aufgrund der zweiten gabe otriven wieder etwas besser und die ärztin meinte nur, ich kann das orriven ruhig 3-4 mal geben weil wir ja sonst keine wahl hätten wenn sie keine luft bekommt.... gestern über tag war es dann ok aber gestern abend wurde es wieder schlimmer und schlimmer und selbst die ortiven halfen nicht wirklich. die nase wird einfach nicht frei. sie hustet auch öfter aber ich habe das gefühl wegen dem schleim.... beim absaugen kommt auch nicht wirklich was, ist einfach alles zu klein und eng....
morgen werde ich nochmal zum kinderarzt.... aber das kann doch nicht sein, dass es jetzt schon fast ne woche ist und es immer schlimmer und schlimmer wird? das muss doch mal besser werden oder????
kennt das jemand? ich bin echt besorgt!
achja, natürlich hat sie das wohl von der großen bekommen, bei ihr ist es aber schon wieder weg.... sorry aber der kindergarten macht mich gerade fertig. das kann doch jetzt nicht die nächsten monate so weiter gehen und die babymaus alles abbekommt...

 
5 Antworten:

Re: nimmt kein ende - baby krank

Antwort von DasBabY85 am 22.10.2017, 7:59 Uhr

Ach je gute Besserung.
Leider doch.
Bubi war zwar schon nen Jahr beim Kitastart, aber alles was die Große dann hatte, hatte er auch.

Engelwurzbalsam würd ich zusätzlich schmieren.
Thymian-Mirthe-Balsam( oh Gott schreibt man es so) gegen den Husten.

Vll wird es ja grade Besser.
Der Schleim muss sich ja lösen und dann hustet man ja doch mehr, muss ja raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt kein ende - baby krank

Antwort von Michilein358 am 22.10.2017, 8:03 Uhr

ja aber warum verschaffem die ortiven keine besserung? selbst bei der großen helfen jeweils ein tropfen für die ganze nacht.....! der kleinen musste ich seit gestern abend 19 uhr dreimal reinmachen und trotzdem bekommt sie nicht wirklich luft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt kein ende - baby krank

Antwort von DasBabY85 am 22.10.2017, 8:12 Uhr

Puuuh keine Ahnung, warum das so ist :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt kein ende - baby krank

Antwort von NickNacks am 22.10.2017, 21:41 Uhr

Ich hab auch nicht do. Erfahrung mit extremen Schnupfen. Aber hier nachdem die kleine bei den Untersuchungen so geweint hat hatte sie ne zue Nase und die hat Kochsalzlösung in ne Spritze und reingespritzt. War aber nicht Mega erfolgreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt kein ende - baby krank

Antwort von nirin am 23.10.2017, 10:01 Uhr

Gute Besserung an deine kleine Maus!
Wie geht es ihr denn heute? Besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was für eine Woche mit Ende im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, so ich liege stationär hoher Blutdruck schlechter Zucker usw... naja dem Baby geht es gut und mir heute auch schon wieder besser aber die Aufregung war groß vorallem wenn man zwei Kinder Zuhause hat und die ist mal unterkriegen muss. Aber Ende gut alles gut und ...

von missy84 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Ende

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.