Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmy86 am 05.10.2016, 23:14 Uhr

@NickNacks

Alles gut bei euch und dem kleinen Bauchzwerg? Die ersten Wochen sind ja immer besonders aufregend.

 
2 Antworten:

Re: @NickNacks

Antwort von NickNacks am 05.10.2016, 23:30 Uhr

Hey

Sehr lieb dass du an uns denkst :))

Ja waren gestern nochmal beim FA. Vor zwei Wochen waren wir schonmal. Alles super. Herzchen schlägt. Der Arzt hat uns jetzt mal auf 7./8. Woche datiert. Müssen jetzt in vier Wochen wieder.

Bis jetzt finde ich es echt entspannt. Bei der kleinen hatte ich zu viel Zeit irgendwie und hab zu viel gelesen. Dieses Mal bin ich viiiiiiiel entspannter.

Sonst ist mir ab und an übel. Aber wenn's das war bin ich sehr glücklich.

Ende Mai nächstes Jahr halten wir unser zweites Wunder in den Armen wenn alles gut läuft < 3

Natürlich mach ich mir trotzdem viele Gedanken wenn ich dann ne ruhige Minute hab wie es denn wird. Aber ich bin positiv gestimmt. Ich finde bis jetzt haben wir es mit unserer Prinzessin habt gut hinbekommen und denke dass wir das auch super machen

Aber ich muss sagen ich hab ja jetzt in dem Mai 2017 mal ab und an mitgelesen aber irgendwie nervt mich teilweise der Blödsinn den manche von sich geben. ... unsere Gruppe war da echt sehr angenehm :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NickNacks

Antwort von Simmy86 am 06.10.2016, 19:02 Uhr

Schön

Ja, ich glaube auch, man ist beim zweiten viel entspannter. Finde unseren Austausch hier auch immer sehr nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.