Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biba85 am 02.04.2019, 18:59 Uhr

Nerdylady

Nerdylady wie geht es dir?
Ich hab immer wieder im März 19 forum von dir gelesen und jetzt schon länger nicht mehr..
Bei uns hat es jetzt auch (endlich) wieder geklappt, bin im Oktober 19 Bus
Lg

 
5 Antworten:

Re: Nerdylady

Antwort von DasBabY85 am 03.04.2019, 6:04 Uhr

Huhu

Ja ich les auch immer mal .
Ich bin immer so neugierig, vorallem, wenn man schon zusammen durch eine Schwangerschaft gegangen ist.


Ohhh das sind ja tolle neuigkeiten!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerdylady

Antwort von blattlaus am 08.04.2019, 20:26 Uhr

... weil ich nicht weiß, wann und ob Nerdy hier rein schaut, verrate ich einfach mal, dass vor 2 Wochen ein Baby zur Welt gekommen ist... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerdylady

Antwort von Biba85 am 08.04.2019, 20:47 Uhr

Oh schön, danke für die Info. Hab mir schon fast ein bisschen sorgen gemacht, ob alles in Ordnung ist bei ihr, da sie zur Geburt usw nichts gepostet hatte im märzforum..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerdylady

Antwort von DasBabY85 am 08.04.2019, 21:26 Uhr

Ach wie schön.
Dann ist ja jetzt highlife angesagt.

Danke für die Info :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerdylady

Antwort von NerdyLady1978 am 03.07.2019, 9:29 Uhr

Oh danke, Blattlaus, ich habe tatsächlich ewig nicht hereingeschaut, aus ganz simplen Gründen, ich bin fast nie am Rechner.
Unser Miko ist mit 12 Tagen Verspätung, nervtötender Einleitung und einer Traumgeburt zur Welt gekommen.
Er sitzt gerade auf meinem Schoß und spuckt mich und sein T-Shirt voll.
Herzlichen Glückwunsch Biba!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.