Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blattlaus am 13.01.2018, 22:33 Uhr

@NerdyLady

Hey,

muss die ganzen Tage schon mit gedrückten Daumen an dich denken.... Hattest du jetzt nicht irgendwann FA-Termin?

LG

 
3 Antworten:

Re: @NerdyLady

Antwort von positiv-denken am 16.01.2018, 15:11 Uhr

Wenn du möchtest, schaue im Forum Juli 2018, der Eintrag vom 12.01, da hat sie was gepostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NerdyLady

Antwort von NerdyLady1978 am 18.01.2018, 10:49 Uhr

Ja, leider - schaust du hier: https://www.rund-ums-baby.de/foren/Die-letzte-die-aussteigt_438411-7.htm

Danke, dass du an mich gedacht hast, leider hatten wir auch diesmal kein Glück.
Ich bin heute den ersten Tag wieder im Büro und plane das Jahr neu - welche Dienstreisen und Sport-Events kann ich jetzt doch plötzlich wieder machen etc..
Zurzeit sieht alles danach aus, dass wir im April/Mai/Juni (mal gucken) nochmal starten. Das Schwangerwerden war ja nun wirklich nicht das Problem (4. Zyklus, 1. Zyklus, 6. Zyklus), so dass wir glauben, dass wir einem weiteren Kind eine faire Chance geben, wenn wir nochmal 6-8 Zyklen lang die Verhütung weglassen.

Eigentlich hatte das unser letzter Versuch sein sollen, aber wir haben doch noch genügend Mut, es noch einmal zu versuchen.

Ich fand es tatsächlich im März schwieriger, die Fehlgeburt zu akzeptieren und das, obwohl es damals ja viel früher geschehen ist. Vielleicht härtet man ab? Ich weiß es wirklich nicht.

Ich genieße jedenfalls meinen Mann und unsere Tochter sehr und bin dankbar für die Wunder, die ich bereits jeden Tag genießen darf - vielleicht kommt noch eines, vielleicht auch nicht.

Bis die Tage, NerdyLady

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NerdyLady

Antwort von Wegwarte am 21.01.2018, 17:13 Uhr

Ach Nein!!!!!!!!

Das tut mir so leid!

Daumen sind gedrückt für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.