Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili89 am 24.12.2016, 6:55 Uhr

Na fröhlich Weihnachten *Ironie off*

Dieses Weihnachten habe ich mir irgendwie anders vorgestellt...
Erst bekommt unsere Maus diese Woche Magen-Darm. Dann ist endlich alles wieder gut und jetzt liegen seit gestern Abend ich und mein Mann mit Magen-Darm im Bett.
Unsere Maus konnte ich zum Glück zu meinen Eltern ausquartieren.
Heilig Abend werden wir wohl ohne unsere Tochter auf der Couch verbringen.

Hoffe ihr habt alle besser Feiertage als ich.

LG Lili

 
4 Antworten:

Re: Na fröhlich Weihnachten *Ironie off*

Antwort von DasBabY85 am 24.12.2016, 7:58 Uhr

Ach je wie Doof!
Gute Besserung.
Mein Mann und Ich hatten es Dienstag, was hab ich Blut und Wasser geschwitzt, dass die Kinder fit bleiben.
Sonst wäre wohl mein Geburtstag gestern und Weihnachten ins Wasser gefallen.

Jetzt haben beide nur ne Schnoddernase.

Gute Besserung, vll ist es heut abend ja etwas Besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na fröhlich Weihnachten *Ironie off*

Antwort von Maja12! am 24.12.2016, 8:24 Uhr

Oh nein. Ich wünsche euch gute Besserung. Wir hatten es auch alle parallel total ätzend.

Hier ist die Weihnachtsstimmung auch gedrückt. Habe erfahren, dass mein Arbeitsverhältnis gekündigt wird. Wollen sogar versuchen es in der Elternzeit durchzubekommen, weil mein Bereich verkauft wurde. Da sag ich nur "Frohes Fest" :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na fröhlich Weihnachten *Ironie off*

Antwort von Simmy86 am 25.12.2016, 21:58 Uhr

Oh je, hoffentlich geht es euch wieder besser?
Wir sind von sowas noch verschont geblieben und hatten bis jetzt Schöne Tage.
Nur das Ohr macht hier etwas Probleme, müssen wohl nochmal zur Ärztin.

Maja, das ist ja bei dir auch wirklich doof. Besteht denn die Chance was neues zu finden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na fröhlich Weihnachten *Ironie off*

Antwort von Lili89 am 28.12.2016, 21:07 Uhr

Nachdem jetzt auch meine Schwester und meine Mama den Norovirus erfolgreich überstanden haben sind wir zum Glück alle wieder fit

Heute wurde die Bescherung bei meinen Eltern nachgeholt und morgen sind wir bei den Schwiegereltern.

Ein paar Tage später ist Weihnachten fast genauso schön

LG Lili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.