Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85  am 05.04.2017, 10:14 Uhr

Kugelmädels

Huhu ihr Lieben :)

Ich wollt mal hören, wie es euch geht!

Alles gut bei euch?

 
5 Antworten:

naja :-/

Antwort von Michilein358 am 06.04.2017, 8:12 Uhr

übelkeit ist zumindest mal weg, nur der bauch ist schon so groß wie vorher im 7 monat oder so.... wahnsinn wie der explodiert...
die maus spüre ich aber leider noch nicht, hab diesmal ne Vorderwandplazenta... das macht mich ganz kirre, da ich bei der ersten um diese zeit schon was gespürt habe....
ansonsten macht mich das schlafchaos hier verrückt. ich bleib seit zwei nächten immer bei ihr, schmuse sie viel usw. aber sie wird immer häufiger wach! heute nacht waren es 7 mal! und dann seit 5.30 uhr wach! und madame ist müde. das ende vom lied, sie schläft seit zwei tagen immer kurz vom mittagessen im kindergarten ein und kann somit nicht mitessen. das regt mich ehrlich gesagt so auf, da ich sooooo froh war, mir nur noch einmal am tag wegen dem essen gedanken machen zu müssen :-(
und auch nachts weiß ich nicht wie das gehen soll wenn ich mal wieder arbeiten muss...! bin da grad sehr gefrustet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelmädels

Antwort von Lili89 am 06.04.2017, 9:27 Uhr

Hallo,

Lieb das du fragst.
Bei uns ist soweit alles gut. Nur die Übelkeit begleitet mich noch ein wenig, sollte aber auch bald überstanden sein.
Am Montag hab ich dann den ersten großen Ultraschall.
Allerdings meint man an meinem Bauch auch, ich wäre schon 2 Monate weiter. Mal schauen, wo das noch hin geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelmädels

Antwort von Wegwarte am 06.04.2017, 12:35 Uhr

Wie lieb das du fragst.

Den ersten großen Ultraschall hatte ich gestern,es ist schön zu sehen das diesmal alles ohne Komplikationen klappt.
Aber die Angst sitzt einen doch immerwieder im Nacken.

Ich habe wieder ,wie sollte es auch anders sein,mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen,nicht so schlimm wie bei Linus (da hatte ich in kurzer Zeit ja über 10 Kilo verloren) ...aber auch ausreichend um mich nicht Schwanger zu fühlen sondern elendig Krank.
Allerdings gibt es zwei Getränkesorten die ich drin behalte,das ist wunderbar,diese Sorge nicht mehr zu haben.

Es ist total erfrischend den kleinen zu haben,das baut meist sehr auf wenn ich mal wieder den ganzen Tag mit der Schüssel verbracht habe,es lohnt sich ja definitiv.

Fühl mich allerdings wie eine Rabenmutter,die echt nichts mehr gebacken bekommt,es gibt meist kein warmes essen mehr und ich meide demzufolge die Küche sehr,da ich damit um einige Male mehr ums Erbrechen drumherum komme.Bin nicht mehr so belastbar und mein Haushalt gleicht einer Katastrophe. Ich komme mit der Unordnung meiner Männer nicht mehr hinterher.

Bin froh wenn der 5 te Monat anbricht,ab da ging es mir in der Vergangenheit immer besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelmädels

Antwort von nirin am 06.04.2017, 13:00 Uhr

Ich fühle mit die, diese Übelkeit ist echt ätzend.
Das ist mit ein Grund warum ich mich nicht mehr traue nochmal ss zu werd n...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelmädels

Antwort von DasBabY85 am 08.04.2017, 6:26 Uhr

Hui
Das hört sich ja bei allen zumindest für die Bauchzwerge gut an!

Die Schlafprobleme und die starke Übelkeit sind natürlich nicht toll :/.
Hoffe es wird bei euch beiden bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.