Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85  am 31.01.2018, 14:54 Uhr

Kiga Zusage :)

Huhu ihr Lieben.
So wir reihen uns dann auch mal ein.
Heute gab es die Zusage für den 1.8..
Ich bin gespannt, wie das dann wird.
Kind Groß wird dann schon MaxiKind .
Und Kind Klein darf GSD direkt in einer ü3 Gruppe starten.
Ich bin gespannt in welche er dann kommt.

Das wird ne Umstellung :)


Liebe Grüße

P.s.: hoffe es geht allen gut

 
4 Antworten:

Re: Kiga Zusage :)

Antwort von blattlaus am 31.01.2018, 22:07 Uhr

Ja, wir haben die Zusage auch schon irgendwann letztes Jahr bekommen.
Minilaus wird in den gleichen kiga gehen wie die Große bis vor einem halben Jahr.
Ich glaube, Ende November hat mich die kiga-Leiterin angerufen und uns schon Bescheid gesagt und im Dezember kam der Brief.
Jetzt hoffe ich, dass sie auch in die gleiche Gruppe kommt - die Erzieherinnen sind super.
Bei uns gehen alle Kinder, die vor dem (??) 10.11. oder so geboren sind in eine Ü3-Gruppe. Ist mir auch lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiga Zusage :)

Antwort von DasBabY85 am 01.02.2018, 5:58 Uhr

Lustig ist ja, dass ich montag oder dienstag gefragt habe, ob sie schon was weiß.
Kam.nur sieht gut aus, aber genaues kann sie noch nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiga Zusage :)

Antwort von NerdyLady1978 am 01.02.2018, 11:20 Uhr

Perfekt, dann hoffe ich, dass es euren Kleinen gut zusagt.
Unsere geht seit dem 1.9.17 und findet es supergut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiga Zusage :)

Antwort von DasBabY85 am 01.02.2018, 11:45 Uhr

Er macht sich eig ganz gut bis jetzt, wenn ich im Kiga was erledigen muss.
Wenn Eltern-Kind-Nachmittag ist, werden Geschwister betreut, dass klappte bis jetzt immer gut, ausser wo er knapp nen Jahr war^^.
Vor ein paar Wochen durfte er knapp 3 std im Kiga spielen und auch mitessen.
Am liebsten wäre er wohl heute noch geblieben .
Aber da muss er sich jetzt noch was gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.