Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biba85 am 03.06.2019, 20:11 Uhr

kein Glück

Bin vor 2 Wochen zum Organscreening gegangen, da wurde festgestellt, dass das Baby seit der 17. Woche nicht mehr weiter gewachsen ist und keinen Herzschlag mehr hatte..
Bei uns läufts momentan so gar nicht :(

 
4 Antworten:

Re: kein Glück

Antwort von DasBabY85 am 04.06.2019, 9:15 Uhr

Ohhh nein wie schrecklich .
Ich wünsche euch, besonders dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Glück

Antwort von Simmy86 am 10.06.2019, 20:45 Uhr

Das tut mir leid :(
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr gut Abschied nehmen könnt.
Wenn du magst, schreib hier gerne, wie es dir geht, falls es dir hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Glück

Antwort von NerdyLady1978 am 03.07.2019, 9:31 Uhr

Oh wie furchtbar, das tut mir sehr leid, Biba. Wie geht es dir inzwischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Glück

Antwort von Wegwarte am 16.07.2019, 9:56 Uhr

Mir tut es auch sehr leid,ganz viel Kraft für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Zyklus, neuer Plan, endlich Glück?...

Hallo zusammen, heute hatte ich ja den Termin im kiwu Zentrum. Konnte leider nicht so ganz meine Fragen stellen. Die Ärztin ist irgendwie etwas arrogant, oder von oben herab. Sie hat mich irgendwie schnell abgekanzelt mit meinen Fragen, dann hab ich mich nicht mehr getraut… ...

von hundemami007 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

zurück vom FA und so glücklich :)

Hallo Zusammen, Ich hatte heute endlich meinen zweiten Termin beim Arzt. Bin einen Tag vor datiert worden auf 10+2. Das Gummibärchen ist gesund und munter und entwickelt sich nach Plan. Es ist schon 3,9cm groß. Wir sind so erleichtert!!! Zu den magischen 12 Wochen ist es ...

von Amelie-Marie, 11. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Frauenarzt Termin und sehr glücklich

Hallo ihr lieben, ich hatte wieder FA Termin und meine Sorgen und Unsicherheiten sind alle erstmal weg Beim letzten Termin wurde ich ja zurück datiert und es war kaum was zu sehen aber jetzt war es da in voller Pracht und die ...

von Mama6789, 11. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Zyklustag 1... Neue Chance, neues Glück

Jetzt ist es wieder vorbei, das ungewisse warten... Jetzt geht das ovu machen wieder los sobald die rote Welle vorbei ist. Die Kinderwunsch Zeit ist so anstrengend und ich weiß nicht, wie viele Monate ich mir den Kummer noch antun kann. Respekt an alle Frauen, die das jahrelang ...

von July1985 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

❤️ Herzlichen Glückwunsch liebe Mamis ❤️

Wir haben es alle geschafft und haben ausgekugelt und halten unsere Babys im Arm. Ich hoffe euch geht es allen gut und kuschelt fleißig? Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute.

von Baby03 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgekugelten

Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgekugelten! Hier ist ja in der letzten Woche ganz schön viel passiert, da komme ich ja gar nicht mehr hinterher. Unser kleiner Schatz ist schon wieder eine Woche alt. Wie die Zeit vergeht… Uns geht es ...

von Miri... 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glück im Unglück

Kleiner Jammer Post... Nachdem der kleine Zuckertest leider etwas erhöht war mit 147 durfte ich gestern zum Großen Test, nachdem sie mir den Nüchternwert abgenommen hat kam sie zurück mit der Aussage "Glück im Unglück" sie müssen die Zuckerlösung nicht trinken da der ...

von Rumainyx, 28. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

❤️🥰dankbar, glücklich und wieder...

Hallo in die Runde Das muss jetzt mal raus und gesagt werden. Als ich noch schwanger war, genauer ...

von LouLou2020 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Alltag und Gewohnheiten ändern, wünscht mir Glück und Geduld:D

Nachdem ich nun mehrfach nicht mehr konnte und auch mein Mann regelmäßig an seine Grenzen kommt, haben wir uns nun entschlossen etwas zu ändern. Da er seit 1,5 Monaten alle 2h gestillt werden will den ganzen Tag über, kaum richtig schläft und wenn dann nur in der Trage, kam ...

von sweety92 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Vorsichtig glücklich

Hallo ihr lieben, ich möchte mich auch Mal vorstellen. Ich heiße Yvonne und bin 36 Jahre alt. Ich habe bereits 2 Kinder aus erster Ehe und mein Partner hat auch ein Kind. Zusammen haben wir beschlossen,es nochmal drauf ankommen zu lassen

von 8Yvi4, 6. SSW 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.