Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdyLady1978 am 07.11.2016, 11:57 Uhr

Image fail für Babies

Hallo zusammen,

das fand ich gerade unheimlich witzig, ich frage mich auch, wie Profis die niedlichen Bilder mit Babies immer hinkriegen:

http://en.mundo.com/omg/you-wont-stop-laughing-at-these-hilarious-baby-photoshoot-fails/2.html

Ich habe mit unserer keine "gestellten" Bilder versucht, jetzt bin ich darüber gerade ganz froh.

Viele Grüße, NerdyLady

 
2 Antworten:

Re: Image fail für Babies

Antwort von blattlaus am 07.11.2016, 14:19 Uhr

Oh je :-)....

Wenn ich das so sehe, bleibe ich auch lieber bei den ganz normalen Schnappschüssen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Image fail für Babies

Antwort von Simmy86 am 07.11.2016, 22:54 Uhr

Sehr lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.