Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks am 01.11.2016, 21:12 Uhr

Ich musste mich wieder verabschieden ...

... von Donnerstag auf Freitag habe ich Blutungen bekommen. Sind dann zum Arzt. Der hat festgestellt dass unser Krümel keinen Herzschlag mehr hatte. Der Stand war 8. Woche. Eigtl war ich Freitag Ende 10. sollte dann Samstag zur Ausschabung. Ging aber nicht weil ich dir kleine nirgends unterbringen konnte. Von Samstag auf Sonntag habe ich dann um zwei starke Schmerzen gekommen. Sind dann ins KH und am Sonntag um halb elf musste ich meinen Engel gehen lassen. ...

Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Vor allem ist alles so komisch. Weil ich hab mir schon Gedanken gemacht wie wo was und nun wird das nicht mehr passieren. Im Mai wären wir zu viert .... gsd habe ich noch meinen Wirbelwind. Das hilft wahnsinnig. Ich bin so dankbar.

Möchte jetzt dass die nächsten Wochen schnell vergehen und wir wieder üben können.

Das ist so ein sch.... Gefühl. Weiß nicht wohin mit mir wenn ich meine Ruhe hab.

Ich hatte zwar ein Gefühl in mir drin dass etwas nicht gut ist. Aber man will ja nicht an das schlimmste denken....
klar Passiert sowas. Aber man denkt immer nicht uns....warum sollte es auch...

Körperlich geht's mir okay. Immerhin etwas....

 
14 Antworten:

Re: Ich musste mich wieder verabschieden ...

Antwort von tugita am 01.11.2016, 21:27 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Meine zweite SS ist auch irgendwann nicht mehr weitergewachsen und bei der Kontrolle in der 12. SSW war kein Herzschlag mehr da. Mir hatte damals auch sehr geholfen, dass wir schon ein Kind hatten - er war damals 11 Monate alt. Ich glaube, wenn es in der ersten SS passiert wäre, wäre es mir sehr viel schlechter gegangen!
Ich wünsche Dir, dass Du den Verlust schnell verarbeiten kannst und es dann schnell wieder klappt!
Ich zünde übrigens immer, wenn ich irgendwo in einer Kirche bin, drei Kerzen an - eine für jedes Kind. Auch das Engelchen. Habe dann immer das Gefühl, dass es sich darüber freut. Vielleicht verrückt, aber ich finde es schön, so immer wieder mal an das kleine Wesen zu denken, weil es ja doch ein Teil von mir bleibt.
Alles Gute Dir und viel Kraft und Zuversicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste mich wieder verabschieden ...

Antwort von tugita am 01.11.2016, 21:27 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Meine zweite SS ist auch irgendwann nicht mehr weitergewachsen und bei der Kontrolle in der 12. SSW war kein Herzschlag mehr da. Mir hatte damals auch sehr geholfen, dass wir schon ein Kind hatten - er war damals 11 Monate alt. Ich glaube, wenn es in der ersten SS passiert wäre, wäre es mir sehr viel schlechter gegangen!
Ich wünsche Dir, dass Du den Verlust schnell verarbeiten kannst und es dann schnell wieder klappt!
Ich zünde übrigens immer, wenn ich irgendwo in einer Kirche bin, drei Kerzen an - eine für jedes Kind. Auch das Engelchen. Habe dann immer das Gefühl, dass es sich darüber freut. Vielleicht verrückt, aber ich finde es schön, so immer wieder mal an das kleine Wesen zu denken, weil es ja doch ein Teil von mir bleibt.
Alles Gute Dir und viel Kraft und Zuversicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste mich wieder verabschieden ...

Antwort von Puderzucker am 01.11.2016, 21:59 Uhr

Das tut mir von Herzen leid! Viel Kraft wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste mich wieder verabschieden ...

Antwort von Minion2015 am 02.11.2016, 0:03 Uhr

Das tut mir sehr leid... Viel Kraft und alles Gute!
Ich weiß wies dir geht, habe es 5x hinter mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste mich wieder verabschieden ...

Antwort von Cojote am 02.11.2016, 6:24 Uhr

Guten Morgen,das tut mir unheimlich leid für dich und deine Familie.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste mich wieder verabschieden ...

Antwort von Maja12! am 02.11.2016, 7:02 Uhr

Oh nein. Das tut mir sehr leid. Ich habe diese Erfahrung in meiner. 1. Schwangerschaft leider auch machen müssen. Ich habe mich damals nach der Ausschabung so leer gefühlt.

Hoffe ihr könnt das gut verarbeiten und bald einen neuen Versuch starten.

Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste mich wieder verabschieden ...

Antwort von Simmy86 am 02.11.2016, 8:02 Uhr

Das tut mir leid :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste mich wieder verabschieden ...

Antwort von DasBabY85 am 02.11.2016, 8:11 Uhr

Es tut mir sehr leid für euch!
Viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste mich wieder verabschieden ...

Antwort von ZoSa am 02.11.2016, 12:16 Uhr

Ich musste zum Glück nie diese Erfahrung machen aber meine beste Freundin leider des öfteren. Es tut mir so leid für euch und wünsche euch ganz viel Kraft. Ich hoffe ihr könnt bald positiv in die Zukunft schauen und ein zweites Wunder in euren armen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste mich wieder verabschieden ...

Antwort von Wegwarte am 02.11.2016, 15:48 Uhr

Ich fühl mit dir,ich hatte selbst vor Linus 3 Fehlgeburten in Folge,deshalb habe ich mich bei uns im Forum erst spät dazugesellt.

Viel Viel Kraft wünsche ich dir,du wirst das kleine nicht vergessen ,es bleibt ein Teil von euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste mich wieder verabschieden ...

Antwort von NerdyLady1978 am 02.11.2016, 17:47 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid, ich hoffe, dass wir uns ganz bald wieder für euch freuen können werden. Es ist wirklich gemein, dass so etwas passieren darf.
Ich wünsche dir viel Kraft und schenke dir mein Mitgefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste mich wieder verabschieden ...

Antwort von Biba85 am 02.11.2016, 21:24 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch! Ich hoffe es klappt bald wieder :) Viel Kraft für die nächste Zeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste mich wieder verabschieden ...

Antwort von nirin am 03.11.2016, 9:26 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid für euch.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich bald Heilung und ein Folgewunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste mich wieder verabschieden ...

Antwort von Michilein358 am 04.11.2016, 15:45 Uhr

das tut mir soooo schrecklich leid für euch! ich drück die daumen, dass es ganz bald klappt. ganz viel kraft euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.