Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wegwarte, 4. SSW am 24.04.2019, 14:47 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich werde demnächst wieder öfter hier unterwegs sein und wollte mich mal wieder melden ;) Wie ich bemerkt habe ist es nicht mehr so aktiv ;) Ich bin wieder Schwanger und Kugle nun im Dezember 2019 mit. Diesmal war es eher bei uns ungeplant, haben allerdings ab und an mit dem Gedanken gespielt diesen Winter nochmal unsere Familie zu erweitern. Freuen uns sehr, allerdings habe ich nun total panik das es mir wieder in 2 Wochen so schlecht gehen wird.Ich bin gerade am abarbeiten unserer Vorhaben die wir für dieses Jahr geplant hatten. Haben nun auch unseren Pfingsturlaub storniert. Und jaaa, etwas durcheinander bin ich schon. Es ist ein Gefühl der Freude in mir,der Angst vor den Symptomen und das Gefühl das es so geschehen ist ohne das es zu diesem Zeitpunkt so gedacht war. Ich schaue seid 2 Tagen oft auf den Test um es zu verinnerlichen.

Seit lieb gegrüßt

Wegwarte

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von DasBabY85 am 24.04.2019, 15:12 Uhr

Huhu

Ach wie schön!
Herzlichen Glückwunsch !
Ja es ist wirklich still geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Wegwarte am 24.04.2019, 20:51 Uhr

Danke dir ;) wieviel Mäuse hast du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von DasBabY85 am 24.04.2019, 22:10 Uhr

Nach wie vor 2.
Mehr werden es auch nicht.
Die Große kommt dieses Jahr in die Schule und Bubi lernt und zickt momentsn auch ganz schön rum.
Ich bin mit den beiden monsterbacken absolut ausgelastet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von NerdyLady1978 am 03.07.2019, 9:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich versuche auch gerade, hier wieder up to Date zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.