Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85  am 01.01.2018, 20:03 Uhr

Frohes Neues

Huhu ihr Lieben

Frohes Neues
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter ins Neue Jahr gekommen.
Wie haben eure Mäuse den Jahreswechsel "verkraftet"?
Meine beiden hatten tagsüber immer wieder Angst wegen den ,wie die Große treffend feststellte, Blödmänner, die immer wieder geböllert haben.

Nachts haben beide es gsd verschlafen, obwohl es sich anhörte, als ob die die dinger direkt vor unserem fenster hochgejagt wurden

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Frohes Neues

Antwort von blattlaus am 02.01.2018, 14:29 Uhr

Auch von uns ein Frohes neues :-)

Wir waren alle über Silvester ordentlich erkältungsgebeutelt.... daher war der Schlafrhythmus der Kleinen eh futsch.
Sie hat von 21.30h-22.30h geschlafen und war dann mit uns bis 1h auf.
Die Knallerei hat sie begeistert verfolgt ;-)

Mittlerweile wird zum Glück auch die Erkältung besser.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues

Antwort von Minion2015 am 03.01.2018, 23:58 Uhr

Alles Gute für 2018!
Emma war zwischen Weihnachten und Silvester krank mit Fieber, Schnupfen, Husten, alles was halt dazugehört. Seit Oktober hat sie alle paar Tage irgendwas. Hoffe es ist jetzt mal Schluss.
An Silvester war sie erstmals wieder fieberfrei. So könnte sie an der Haustür das Feuerwerk von rundherum mit verfolgen. Schlafrythmus war eh total hinüber. Sie hat begeistert zugeschaut.

Muss jetzt mal überlegen was ich ihr zur Stärkung des Immunsystems gebe. Habt ihr Ideen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues

Antwort von Simmy86 am 06.01.2018, 20:52 Uhr

Euch auch noch ein frohes neues Jahr!
Unsere hatte erst Angst und als sie dann um eins aufgewacht ist, wollte sie noch ne Stunde am Fenster stehen.
Die haben aber auch direkt vor der Tür geknallt bei uns. Hab mich wirklich gewundert, dass sie so spät erst aufgewacht ist.

Zur Immunstärkung würde mir jetzt auch nur das Übliche einfallen, unsere ist zum Glück eher wenig krank. Wir achten immer auf Hände waschen, wenn wir nach Hause kommen. Keine Ahnung, ob es daran liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.