Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdyLady1978 am 14.03.2017, 9:05 Uhr

Familienurlaub während der Sommerferien im Süden am Strand

Hallo zusammen,
da wir 2018 ja sicherlich eher nicht verreisen werden, möchten wir in diesem Sommer gern eine Woche in den Süden fahren, z. B. nach Spanien oder Italien.
Kennt jemand von euch ein familienfreundliches Hotel - unsere Tochter ist bis dahin ja so ca. 21 Monate alt - das wirklich sehr nah am Strand ist, am besten so, dass man alles im Hotelzimmer lassen kan und nur das Handtuch mit runternimmt?
Küchenzeile / Appartment wäre vorteilhaft, da unsere Tochter ja 6x am Tag "Unna" hat.
Her mit euren Ideen?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Familienurlaub während der Sommerferien im Süden am Strand

Antwort von Biba85 am 14.03.2017, 12:20 Uhr

Wir waren letztes Jahr im domino suites hotel in jesolo. Is für italienische Verhältnisse sehr sauber und kinderfreundlich. Der beheizte pool ist super, falls es mal bewölkt ist. Zum Strand geht man zu fuß 3 minuten oder so. In der hauptsaison bist du in jesolo halt mitten im Massentourismus, wir mögen das nicht so und waren in der nebrnsaison, das ging gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienurlaub während der Sommerferien im Süden am Strand

Antwort von Puderzucker am 14.03.2017, 19:53 Uhr

Hotel Lanzarote Village in Puerto Del Carmen auf Lanzarote. Strand direkt vor der Nase, mit Pool und wirklich nett. Ob es Zimmer mit Küche gibt musst du mal schauen. Wir hatten in der Nebensaison eine gute Zeit dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienurlaub während der Sommerferien im Süden am Strand

Antwort von lilawiese am 15.03.2017, 8:43 Uhr

Wir waren letztes Jahr im August in Caorle, Campingplatz Pra delle Torri, war sehr toll, da gibt's auch Bungalows in allen Kategorien, eine tolle Wasserlandschaft (Piratenschiff) für Kinder und am Meer ist man auch je nach Lage in 2-5 Minuten.
Ende September waren wir auf Kreta, im Louis Creta Princess, sensationell mit Kindern. Die sind super ausgestattet mit Babybetten, Hochstühlen, ein Kinderbuffet im Hauptrestaurant, wir hatten AI und man konnte wirklich den ganzen essen. Ich glaub nur am Nachmittag war mal eine Stunde zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr wo es nichts gab. Auch hier gibt's für die kleinen zwei Pools mit ca. 35 cm Wassertiefe, ausreichend Liegen am Pool, Strand und in der Grünanlage. Wirklich sehr, sehr empfehlenswert! Wir sind nach Chania geflogen und hatten mit dem Bus 35 Minuten Transfer zum Hotel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienurlaub während der Sommerferien im Süden am Strand

Antwort von NerdyLady1978 am 15.03.2017, 10:19 Uhr

Oh super, vor allem das in Kreta sieht ja toll aus! In den Sommerferien kann sich das keiner leisten, aber vielleicht finden wir ja doch mal 7 Tage zwischendurch, an denen wir irgendwie frei nehmen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.