Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeTu am 01.03.2017, 14:54 Uhr

Es reicht!

Es reicht das ich hier seit meinem ersten Beitrag gemobbt werde.
Nur weil ich euch keine "Standarts" oder "Perfekten" dinge erzählen kann,muss ich nicht so fies behandelt werden.
Ich bin hier in verschiedenen Bereichen unterwegs und sowas wie euch böses habe ich noch nie erlebt.
Habt euch mal endlich im Griff!!!

 
10 Antworten:

Re: Es reicht!

Antwort von MeTu, 8. SSW am 01.03.2017, 15:03 Uhr

Falls ich irgendwie mir unbewusst jemanden verletzt habe,tut es mir leid.
Vielleicht war es auch mein Fehler hier direkr aktiv zu werden ohne mich vorgesellt zu haben..ich versuche einen Neustart.
Ich bin MeTu.
Me sind die ersten beiden Buchstaben meiner Tochter, Tu sind die ersten beiden von meinem Namen.
Ich bin 30jahre jung, wohne in Berlin.
Ich bin verheiratet, in der 8.SW mit Baby 2.
Wir sind 2015 als ich im 7mon Schwanger war von Stuttgart nach Berlin gezogen. Bis 2 Wochen vor der Entbindung habe ich meine Wohnung renoviert:-) dann kam unser Engel. Mein Mann ist in VZ berufstätig.
Ich wollte dieses Jahr zurück in meinem Beruf als Hausdame,tja das klappt leider nicht mehr. Ich bin eine ruhige,ausgegliche Person und liebe es mich hier auszutauschen,denn sehr oft haben mich hier viele in Situationen unterstützt,in denen ich verzweifelt war. Ich möchte auch gerne hier beiben, wenn man es mir bitte ermöglicht. Ich hoffe das ist jetzt bei jedem angekommen,mehr als das,kann ich auch nicht mehr tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es reicht!

Antwort von NerdyLady1978 am 01.03.2017, 22:01 Uhr

Ich glaube das sollte in das Forum Oktober 2017?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es reicht!

Antwort von Cojote am 01.03.2017, 22:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es reicht!

Antwort von MeTu am 01.03.2017, 22:32 Uhr

Nein ich bin schon richtig hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es reicht!

Antwort von Minion2015 am 02.03.2017, 0:32 Uhr

Wer mobbt hier? Hab nix mitgekriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es reicht!

Antwort von LottiOtti am 02.03.2017, 9:24 Uhr

Also ich hätte in unserem nun zweijährigen 'Beisammen sein' auch noch nie das Gefühl, dass hier irgendwer gemobbt wird... Komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es reicht!

Antwort von NerdyLady1978 am 02.03.2017, 10:51 Uhr

Ich hab mittlerweile gemerkt, dass du sowohl hierhin als auch zum Oktober 2017 gehörst, sorry dafür, der Nick kam mir nur so unbekannt vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es reicht!

Antwort von NerdyLady1978 am 02.03.2017, 10:51 Uhr

Ich hab mittlerweile gemerkt, dass du sowohl hierhin als auch zum Oktober 2017 gehörst, sorry dafür, der Nick kam mir nur so unbekannt vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es reicht!

Antwort von MeTu am 02.03.2017, 11:02 Uhr

Ja weil meine Tochter im Oktober 2017 geboren ist und mein ET für diese SS ist Oktober 2017.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es reicht!

Antwort von NerdyLady1978 am 02.03.2017, 14:36 Uhr

Ja, genau. Ich war verwirrt, weil ich "8. Woche" gelesen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.