Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili89 am 10.11.2017, 9:26 Uhr

Erst die Große, jetzt die Kleine

Hey,

Hier lässt das krank sein kein Ende.
Da ist endlich die Große wieder fit. Geht 2 tage zum Kiga und schon ist der Schnupfen wieder da. Und zu allem Überfluss hat sie die Kleine angesteckt. Habe heute einen Termin beim KiA. Was so ein kleiner Wurm alles mitmachen muss...

Wie geht es den anderen Kranken?

LG

 
4 Antworten:

Re: Erst die Große, jetzt die Kleine

Antwort von DasBabY85 am 10.11.2017, 10:25 Uhr

Ach je.
Als die Große letztes Jahr den Kigastart hatte, hatten wir echt nen dauerabo beim Doc, immer im wechsel .
Ich hoffe, dass Linus da jetzt schon abgehärteter ist.
Wir werden es gar nicht erst los.


Gute Besserung für die kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst die Große, jetzt die Kleine

Antwort von Michilein358 am 10.11.2017, 15:52 Uhr

achjeee, das tut mir aber leid! war bei uns ja genau das selbe. die kleine hat bis jetzt nichts mehr gehabt aber ich hab da keine hoffnung dass das lange so bleibt. die große hat immer noch ne nase aber ok.
was ich jetzt aber mache, bin einfach verrückt und bilde mir ein, dass das gut ist :-)
ich pumpe einmal am tag 50-100ml ab und geb es der großen als fläschchen weil sie noch zweimal am tag eins bekommt.... schaden tuts ja nicht, vielleicht hilft es ja ein bisschen....
gute besserung an euch! was auf jeden fall viel nützt ist so ein nasensauger für den staubsauger, alles andre klappte bei uns nicht...und so die üblichen sachen eben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst die Große, jetzt die Kleine

Antwort von DasBabY85 am 10.11.2017, 20:25 Uhr

Klar ist Mumi auch für die Große noch gut.
Die Mumi vimdet ja schützende Stoffe(selbst nach 2 Jahren noch).
Ich hab das bei der Großen damals auch gemacht, geschadet hat es nicht und sie fand es toll, dabei war sie da schon ein Jahr abgestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst die Große, jetzt die Kleine

Antwort von Simmy86 am 13.11.2017, 19:13 Uhr

Wie geht's euch?

Uns hat es jetzt auch erwischt
Die Große hat Fieber und Halsschmerzen, drückt uns die Daumen, dass der Rest der Familie verschont bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.