Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdyLady1978 am 28.03.2017, 9:05 Uhr

der Anzug

Guten Morgen zusammen,

ich sitze nun bei meinem wichtigen Termin in Hamburg und der Anzug passt - wenn auch mit Bauch-weg-Unterwäsche drunter.
Die 2 kg von der Schwangerschaft sind leider noch nicht weg, aber immerhin ist alles wieder etwas abgeschwollen.

Natürlich und leider, sehr zu meinem großen Ärger,wurde ich tatsächlich in der Umkleide gefragt ob ich schwanger sei, 5 Tage nach dem Abgang.

Seit wann ist es eigentlich ok, sowas zu fragen?

Am liebsten hätte ich gesagt: "Nein, ich bin nicht schwanger, ich bin einfach nur fett". Aber ich habe dann die Wahrheit gesagt und gehofft, dass die Frau nun so eine Frage nie wieder stellt.

Um eine Ausschabung bin ich tatsächlich herumgekommen und darüber sehr froh. Die FÄ meint, sie hätte festdamit gerechnet, dass das nötig sein wird, aber hat eindeutig festgestellt, dass der Körper alles alleine geregelt hat.

Liebe Grüße, NerdyLady

 
4 Antworten:

Re: der Anzug

Antwort von NickNacks am 28.03.2017, 14:25 Uhr

Ich weiß auch nicht was sich einige erlauben. Ich finde die Frage sowieso unmöglich wenn die Leute rein vom Aussehen her beziehungsweise von der Figur einer Frau her meinen zu fragen.

Finde ich super dass du grsagt hast wies tatsächlich ist. Das war ihr bestimmt Furchtbar unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Anzug

Antwort von NerdyLady1978 am 29.03.2017, 7:29 Uhr

Ich glaube nicht einmal, dass es ihr so unangenehm war. Ich hoffe aber trotzdem, dass sie nie wieder fragen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Anzug

Antwort von Simmy86 am 29.03.2017, 19:59 Uhr

Das ist ja wirklich unter der Gürtellinie.

Wie geht es dir denn, wenn es dir hilft, kannst du es hier gerne schreiben.
Mich treibt grad auch etwas die Angst um, dass etwas mit der Schwangerschaft nicht in Ordnung sein könnte, aber letztendlich sind die ersten zwölf Wochen ja leider die kritischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Simmy

Antwort von NerdyLady1978 am 03.04.2017, 15:23 Uhr

Bei dir ist ganz sicher alles in Ordnung. Bei mir war ja alles noch ganz am Anfang, nicht einmal das Herz hatte zu schlagen begonnen.
Ich wusste ja, dass es passieren kann.

Es geht uns sehr viel besser. Ich bin die Kilos noch längst nicht los, aber sonst fühle ich mich schon wieder ziemlich wohl, sowohl körperlich als auch sonst. Ich mache viel Sport und habe auch schon wieder Sushi und Wein genossen.

Und ich bin leider aber noch sauer auf die Frau, dass sie mich das gefragt hat, seufz, das kann ich wohl so leicht nicht vergessen. Zumal mir das Sorgen macht, dass noch andere mich immer noch für schwanger halten könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.