Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirin am 25.04.2017, 19:53 Uhr

Antwort zu den hauenden Kindern

Irgendwie kann ich nicht direkt unter dem Beitrag antworten, also hier.

Zu diesem Thema empfehle ich das Buch "Das gewünschteste Wunschkind...."
Es behandelt unter anderem genau dieses Thema und hält einige überraschende und augenöffnende Erkenntnisse bereit und gibt auch Vorschläge zu Handlungsanweisungen.
Ich weiss nicht mehr genau was zum Hauen drin steht, aber Härte in der Erziehung war nicht die Lösung des Problems.
Es ging um unangemessene Kommunikationsversuche des Kindes.

Nach wie vor ist dieses Buch Gold für mich wert.

 
1 Antwort:

Re: Antwort zu den hauenden Kindern

Antwort von NerdyLady1978 am 26.04.2017, 9:33 Uhr

Danke für den Tipp, da schau ich mal rein.
Bisher ist es hier ja ziemlich entspannt, aber sie ist ja auch erst 1,5 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.