Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wegwarte am 20.06.2017, 12:11 Uhr

@ Simmy

man liest von dir im Novemberforum garnichts mehr ;)

Gehts dir soweit gut?
Was macht denn deine Schwangerschaft? Gibts schon ein outing?

Lg Wegwarte

 
4 Antworten:

Re: @ Simmy

Antwort von Simmy86 am 20.06.2017, 21:41 Uhr

Lieb, dass du fragst, ich lese immer mit
Aber irgendwie sind mir die Leute da noch so fremd, deswegen schreibe ich dann doch nichts.
Soweit geht's mir und dem Baby gut, wir haben grad nur anderweitig etwas Stress, aber naja. Was es wird, erfahren wir hoffentlich nächste Woche beim Ultraschall
Wisst ihr es schon?
Wie geht es dir mit der Übelkeit?

Und wie geht es den anderen Schwangeren hier eigentlich?
Haben nicht die ersten schon bald Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Simmy

Antwort von Wegwarte am 21.06.2017, 13:59 Uhr

Das ist schön das soweit bei dir alles gut ist.
Den großen Ultraschall habe ich jetzt am Freitag,bisher sieht es ganz nach einem Mädchen aus,aber ich warte mal noch bis Freitag ab um ein 100% outing zu erhalten,sofern es klappt ;)
Die Zeit des ständigen übergeben ist zum Glück vorbei,hat etwas länger gedauert als ich gehofft hatte.
Übelkeit habe ich noch,manchmal auch so stark das ich das Gefühl habe das es gleich wieder los geht,allerdings kein Vergleich zu davor.

Endlich geht es aufwärts und wir freuen uns sehr.

Stimmt,demnächst müsste es doch bei den ersten von uns soweit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Simmy

Antwort von DasBabY85 am 21.06.2017, 14:54 Uhr

Bei NickNacks im August meine ich.

Berichtet beide doch mal bitte wie eure Termine waren.
Kommt gut durch das Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Simmy

Antwort von Lili89 am 22.06.2017, 9:01 Uhr

Hallo,

Lieb das du fragst. Uns geht es soweit gut. Übelkeit ist zum Glück vorbei. Kommt nur bei manchen Lebensmitteln zurück, die unser Krümel wohl nicht mag.
Hatten letzte Woche das Organscreening und es war alles in Ordnung.
Allerdings sehe ich aus, als würde ich jeden Tag entbinden. Keine Ahnung, wo der Bauch noch hin möchte.
Fühle mich aber deutlich fitter als in der ersten Schwangerschaft. Vielleicht ist das unserer kleinen Maus zu verdanken.

Schön, dass es euch allen gut geht.

Lg Lili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.