September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 27.08.2016, 16:15 Uhr

zu schön um von dquer zu sein?

Wollte kurz berichten das meine Maus ihre erste stillfreie Nacht von 19 bis 5.17 Uhr durchgeschlafen hat. Ich leider nicht und ich glaub auch noch nicht das das so bleibt aber hey sie kann es
hab übrigens die thermoskanne Variante versucht und klappte super. Nur war sie danach wach. Bin also seid 5.17 wach

 
2 Antworten:

Re: zu schön um von wahr zu sein?

Antwort von nimue1983 am 27.08.2016, 16:27 Uhr

Ich hab natürlich nicht geschlafen sondern immer gehorcht ob sie nicht doch kommt. Blöd da hab ich nach fast nem Jahr die Chance und vermassels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu schön um von dquer zu sein?

Antwort von Pünktchensmama am 27.08.2016, 23:11 Uhr

hihi das ging mir damals auch so. Leider ist es seither bei 5 Uhr geblieben....wenigstens schläft er danach weiter. 2x ist er wach geblieben...Aber ich hab mich hingelegt und gedöst. Er hat im dunkeln gebrabbelt und ist dann irgendwann wieder eingeschlafen. Ich hole ihn für die Flasche gar nicht raus. Mische sie im Flur an und setze mich auf den Nachttisch und halte sie ihm hin. So schläft er eigentlich während er noch trinkt schon wieder. Kann ich nur empfehlen.
Übrigens schläft er seit der Abendbrei gegen ein Abendbrot getauscht wurde besser. Hab Hoffnungen dass er es bald mal bis sieben schafft
Toitoitoi, wenn deine nächtlichen Cleopatrabäder vorüber sind wirst du bestimmt auch besser schlafen. Hoffe für euch die Nächte werden bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.