September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 21.07.2016, 23:22 Uhr

Zahn sichtbar frontal am Oberen Zahnfleisch

Wusste nicht wo ich es sonst rein schreiben soll (habe es im Expertenforum bei Zahngesundheit noch gestellt).
Es geht darum das meine Tochter sich vor ca. 1 1/2 Wochen am Glastisch wohl daß Zahnfleisch oberhalb aufgeschlagen hat.Weiß halt nicht genau wie es passiert ist da ich der Meinung bin das sie mit dem Mund garnicht den Tisch berührt hat. Steht ja aber auch nicht zur Frage.
Sie hat geblutet,es ist auch eine Platzwunde zu sehen gewesen.Doch seid paar tagen sehe ich den Zahn (der noch im Zahnfleisch komplett steckt) immer deutlicher.Frage mich nun ob er auch nach vorne raus kommen kann,anstatt normal nach unten.Versteh nicht warum das Zahnfleisch nicht abheilt bzw.zu geht.Habe jetzt total angst das der nach vorne sich weiter raus schiebt.Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrung mit sowas gemacht?Oder ist es einfach jetzt fürs Zahnfleisch schwer sich zu verschließen wenn der Zahn am durch schießen ist? Ich weiß garnicht was ich machen soll,normalerweise gehen ja Wunden im Mund sehr schnell zu

 
1 Antwort:

Re: Zahn sichtbar frontal am Oberen Zahnfleisch

Antwort von Pünktchensmama am 21.07.2016, 23:37 Uhr

Das kann dir nur ein Kinderarzt vor Ort beantworten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Löcher im Zahnfleisch - Zähne?!

Guten Morgen ihr Lieben, habe Vorgestern zufällig bei meinem Kleinen gesehen, dass er unten zwei Löcher/Schlitze hat wo dann die Schneidezähne sein werden. Seit gestern hat er richtig rote Backen und heute will er viel Aufmerksamkeit- mir kommt es aber nicht vor als würde er ...

von Nessi94 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnfleisch weisses Punkt

Hat jemand von euren Kindern schon Zähne.?Mein Kind ist jetzt fast 6 Monate alt und bis auf Weisse stellen am Zahnfleisch wollen die noch nicht so kommen. Doch letzens habe ich gesehen, dass oben beim rechten Zahnfleisch ein kleiner sichtbarer weisses Punkt ist. Ist das der ...

von Antaem 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnfleisch Entzündung des Grauens

hallo, seit 2 tagen plagt mich zahnfleisch Entzündung. aber sowas hatte ich noch nie. fast der gesamte zahnraum ist betroffen. rechte Seite mehr, so dass ich nur links essen kann. nur weiches. nichts mit säure. hatte das auch eine von ...

von zahra1995, 7. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Sehr starkes Zahnfleischbluten

Guten Morgen, habe eig immer zahnfleischbluten vor der Mens, jetzt bin ich schwanger und habe so starkes Zahnfleischbluten. Kann man da was gegen mache? Bzw hat das auch jemand so stark! Habe mich total erschrocken. Einen schönen Tag noch

von Sarina2014, 7. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnfleischbluten und Mundspülung

Liebe Gemeinde, hatte heute einen Zahnarzttermin - normale Kontrolle - es ist auch alles gut, außer dass mein Zahnfleisch total entzündet ist. Nehmt ihr eine Mundspülung? Welche denn? Habe ein wenig recherchiert, die einen sagen, klar - darf man, die anderen eben nicht. ...

von Kloudo, 8. SSW 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnfleischentzündung

Guten Morgen. Mein gesamter oberer Gaumen ist total entzündet mit schmerzhaften Bläschen. Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun? Zu allem Übel hab ich auch noch Herpes. War gestern in der Apotheke. Darf als Schwangere nicht mehr so einfach jede Salbe nehmen. Die ...

von MVgirl1986, 7. SSW 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnfleischbluten :-(

Hallöchen, hat einer von Euch auch das Problem "Zahnfleischbluten" ?? Ich blute an allen Ecken und Kanten wenn ich mir die Zähne putze und dass schon seit Anfang der SS. Die Zahnärztin meinte es sei eine Entzündung und wollte eine Zahngrundreinigung machen aber ...

von firstmum2 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

hat noch jemand Probleme mit dem Zahnfleisch

Ich hab seit der 20 ssw Zahnfleischbluten, und seit 4 Wochen entzündet sich das Zahnfleisch immer mehr. Seit dem ich schwanger bin achte ich doch so sehr auf meine Zähne. 3 mal Täglich putzen, und 2-3mal Täglich Mundspülung Meridol. Einmal die Woche benutze ich noch ...

von jessy55555, 29. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnfleischbluten

Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob hier evtl. noch jemand mit Zahnfleischbluten zu kämpfen hat... Jedes Mal beim Zähneputzen wird's blutig :-( Nehme schon eine spezielle Zahnfleisch-Zahnpasta und Meridol... Nur besser wird's irgendwie nicht wirklich. Velleicht hat ja ...

von Bri_Ko, 19. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.