September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 14.07.2016, 12:31 Uhr

Windpocken

Hi, ich wollt mal wissen ob ihr Erfahrung mit windpocken habt. Wie fängt das an? Wie sind die kleinen so drauf? Muss Fieber sein? Gibt es bestimmte Stellen wo sie als erstes auftauchen? Meine Maus hat seit gestern 2 gefüllte Pickel an der Stirn und am Ohr. Ich bin mir nicht sicher aber hatte erst Verdacht auf windpocken was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: Windpocken

Antwort von Cojote am 14.07.2016, 14:51 Uhr

Huh aus dem Oktober...
Mein Sohn hatte mit 10 Monaten windpocken.
Er hatte keine Fieber die bläschen haben sich innerhalb weniger Stunden stark ausgebreitet und waren praktisch überall.
Er war normal drauf nur geschlafen hat er so gut wie gar nicht mehr nach dem Ausbruch.hat sicher trotz salbe noch extrem gejuckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windpocken

Hallo Ihr lieben! Habe eine Frage. Habe am Freutag meinen Neffen das letzte mal gesehen und seit gestern hat er Windpocken. Da ich die noch nie gehabt habe weiss ich jetzt nicht ob ich da jetzt gefährdet bin die zu bekommen bzw ob ich da jetzt ünerhaupt noch was machen ...

von Ljanka 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken bei älteren Geschwistern

Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage die sich wohl eher an die Mehrfachmamis richtet. Meine Tochter wird im August 4 Jahre alt und unser Sohn soll Mitte September zur Welt kommen. Ich mache mir nun vermehrt Sorgen betreffend den Windpocken. Unsere Tochter ist ja im ...

von StefP, 33. SSW 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken in der Kita

Hi Mädels, Ich bin jetzt etwas verunsichert und habe auch schon meine Hebamme kontaktiert. In der Kita gibt es Windpocken. Ich hatte sie als Kind selbst. Allerdings macht sich ein kleiner Teil von mir doch Sorgen, dass meine Kleine im Bauch irgendetwas davon abbekommt. Es ...

von Aj889 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

zum thema windpocken

Ich muss dazu nich sagen meine Schwester hatte sie am Freitag noch nicht. Erst am Montag kamen sie zum Vorschein. Seit den sind meine Kinder auch nicht mehr mit ihr zusammen gewesen. Ich werde morgen zum Arzt fahren und fragen. Ich hoffe so sehr das sie keiner bekommt. jz noch ...

von Kiraa 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

windpocken?

Meine Schwester hat die Windpocken und meine Kinder waren am Freitag mit ihr zusammen. Heute fängt meine Tochter an sich zu kratzen aber ich sehe nichts. Sie sagt aber es juckt da und da und da. Kann mir jemand sagen ob es schlimm fur den kleinen sein kann? Oder hat jemand ...

von Kiraa 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken im Kindergarten

Bei meinem grossen sind Windpocken im Kindergarten...er selbst ist ja geimpft und wenn er es bekommt dann soll es so sein. ABER ... Ich hab hier ja noch Lina liegen mit ihren 9 Wochen ....die wird ja erst mit 9 monaten geimpft ...und nun mach ich mir Gedanken was passieren ...

von Aurora30 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken /Gürtelrose

Oh man ich hab so schiss bei meinem kleinen in der kita wäre gürtelrose im umlauf ich hatte ja die windpocken, mein kleiner noch nicht. jetzt bin ich schwanger und eben beim Baden vom kleinen hab ich pickelchen entdeckt. Ich hoffe so sehr das es keine sind. hab ihn ...

von Mine31 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpockenimpfung

Hallo ihr Lieben, wir haben nächste Woche einen Impftermin. Die erste MMR. Und jetzt mach ich mir Gedanken ob ich Neele gegen Windpocken impfen lassen soll oder nicht. Mein Gefühl sagt mir irgendwie nein! Versteht mich nicht falsch ich bin eigentlich pro Impfen. Lasst ihr eure ...

von kitty09 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken

Hi Mädels,weiss von Euch jemand wie gefährlich Windpocken in der SS sind. Hatte gerade einen Anruf von meiner Schwester das ihre Große Windpocken hat.Die Inkubationszeit beträgt wohl10-14 Tage.Habe meine Nichten am 23.01 gesehen und natürlich Angst das sie das da schon ...

von Sissi2901, 9. SSW 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.