September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 18.10.2016, 23:40 Uhr

Windeleimer

Hallo,
wie macht ihr das mit den Windeln?
Wir haben ein Angle care Mülleimer ,da haben wir nur mitlerweile nur noch handelsübliche Müllbeutel mit Duft drinnen. Die andern sind einfach zu teuer und bringen auch nichts gegen den Geruch.
Mitlerweile bekomme ich echt das würgen wenn ich den Mülleimer öffne um die Windel rein Zutun. Wir haben den platz mäßig auch im Wohnzimmer stehen (neben den Wickeltisch),was den Geruch nicht gerade besser macht .Wir bringen ihn schon jeden 2 Tag runter aber irgendwie stinkt er immer.
Wie löst ihr das Problem?
Wäre über tipps echt dankbar

 
5 Antworten:

Re: Windeleimer

Antwort von itsagirl am 19.10.2016, 7:32 Uhr

Ich schmeiße die schon immer direkt draußen in die schwarze Tonne. Aber haben auch ein Haus und ich muss nur kurz vor die Tür treten.würde ich im 5 Stock wohnen hätte ich bestimmt auch eine andere Lösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Sabrina-kathy am 19.10.2016, 8:26 Uhr

Bei uns wird der auch nur alle 2 tage geleert. Hab duftmüllbeutel drin und erneuere alle 4 wochen dieses mülleimerduftgel. Habe das von der marke DenkMit vom dm weil das am besten riecht. Da können noch so viele stinker drin sein da riechst nichts davon. Ach ja die stinkerwindeln kommen dann noch extra ihn diese kleinen windelbeutel, die haben ja auch duft mit drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von KK64 am 19.10.2016, 10:39 Uhr

Bei uns genauso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von sunnytani am 19.10.2016, 21:26 Uhr

wir haben den twister eimer, und es stinkt leider auch beim öffnen. überlege schon auf de kleinen windeltüten zu wechseln, ohne die teueren schläuche. von duften zum stinki halte ich nix. es stinkt mir dann noch mehr. ich muss auch jedes mal die feuchttücher wechseln, weil sie mir dann alle nach kaki stinken. ich assoziiere halt dann die gerüche. ich hatte leider schon immer ne feine nase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Jowi am 20.10.2016, 20:28 Uhr

bei uns steht der Windeleimer auf dem Balkon. Jetzt wo es kälter wird, sitzt man ja nicht mehr so viel draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.