September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela080 am 17.01.2017, 9:24 Uhr

Wieso ist hier nix mehr los??

Schade war immer so toll sich mit euch auszutauschen.wie geht es euch und euren mäusen.erzählt mal..

 
5 Antworten:

Re: Wieso ist hier nix mehr los??

Antwort von Pünktchensmama am 17.01.2017, 12:11 Uhr

Ja, finde ich auch schade. Kaum noch Reaktionen. Ich frag mich auch wo alle hin sind.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso ist hier nix mehr los??

Antwort von KK64 am 18.01.2017, 12:59 Uhr

Schließe mich an, finds auch sehr schade!
Lese mittlerweile viel im August15 mit...

Liebe Grüße
Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso ist hier nix mehr los??

Antwort von Ava12 am 20.01.2017, 18:13 Uhr

Also ich bin auch noch hier!

Wir haben gerade anstrengende Tage und Nächte hinter uns, dafür jetzt ein neues Zähnchen mehr...

...und was läuft bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso ist hier nix mehr los??

Antwort von ela080 am 21.01.2017, 14:44 Uhr

Ach bei uns ist alles anstrengend.seitdem luis im kindergarten ist,ist er dauer erkältet.zähne kommen grad 13/14 durch....ansonsten ist er immer mehr ein kleinkind.trinkt keine flasche milch mehr und will nicht gefüttert werden....aber ich freu mich über jeden moment mit ihm.aber er ist auch ein absoluter dickkopf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso ist hier nix mehr los??

Antwort von Orchidee 2013 am 11.04.2017, 20:35 Uhr

hallöchen
schön zu lesen das hier ünerhaupt noch was los ist !
bei uns ist so viel passiert ! die kleine ist nun so groß, bin umgezogen mit der kleinen hatte lange keine internet, und nun endlich mal wieder online.
wie geht es euren kleinen ?
viele liebe grüße an alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.