September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KK64 am 03.06.2016, 14:44 Uhr

Werbung für sunnytani

Habe im Treffpunkt mal Bilder von unserer "Bestellung" rein.
Finde es ist mehr als gelungen. Bin total begeistert.
Live ist es nochmal schöner als auf dem Bild.
Mit so viel liebe zum Detail

Danke nochmal dafür!

 
2 Antworten:

Re: Werbung für sunnytani

Antwort von NoraBella am 03.06.2016, 16:27 Uhr

Sehr süß.
Ich habe auch bereits bestellt.
Leonora bekommt ein Haarband und weiße Schuhe für unsere Hochzeit im August.
Freue mich auch schon sehr darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung für sunnytani

Antwort von sunnytani am 03.06.2016, 22:51 Uhr

wow! hihi:) danke für die "werbung"
naja ich hab nie daran gedacht die sachen zu verkaufen. nur hier hatte mich mal zwergenbande angeschrieben und ich habe rasseln für sie gemacht. fand sie auch toll. und nun diese geschichte der kranken schwangeren frau. die hat mich so berührt, dass ich dachte: warum nicht? zumindest etwas werd ich helfen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.