September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 02.08.2016, 19:14 Uhr

Wer trinkt noch Milch?

Unser kleiner Mann bekommt morgens nur noch seine Flasche und den Rest Des Tages Mittag , Obstbrei und abends Milchreis

 
8 Antworten:

Re: Wer trinkt noch Milch?

Antwort von KK64 am 02.08.2016, 20:03 Uhr

Hier wird noch fast voll gestillt.
Sie isst nur was wir auch essen und da bin ich noch zu vorsichtig als dass es satt machen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trinkt noch Milch?

Antwort von ela080 am 02.08.2016, 20:59 Uhr

Also unser kleiner mann trinkt nachts noch 1 flasche milch.tagsüber ißt er komplet brei oder bei uns mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trinkt noch Milch?

Antwort von itsagirl am 02.08.2016, 21:33 Uhr

Also ich Stille bestimmt 5 mal am Tag und nachts immer noch teilweise jede halbe Stunde (wobei es sich nachts wohl weniger um Hunger als um angst oder Nähe handelt) ansonsten biete ich ihr alles an was wir essen und zusätzlich kriegt die mittags Gläschen und abends schmwlzflocken. Und wenn wir unterwegs sind futtert die meistens reiswaffeln oder brezel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trinkt noch Milch?

Antwort von kathi0987 am 02.08.2016, 21:54 Uhr

Unser Sohn bekommt abends nach dem Brei noch ein Fläschchen Pre , ansonsten haben wir alle Mahlzeiten mit Brei ersetzt und führen ihn immer mehr an das Essen heran , was wir essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trinkt noch Milch?

Antwort von doroli85 am 02.08.2016, 22:06 Uhr

Zum Frühstück und zum einschlafen gibt es noch ein Fläschchen. Mittags isst sie manchmal schon bei uns mir, sonst Brei. Sowie nachmittags und abends. Zwischendurch wird schon viel Obst probiert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trinkt noch Milch?

Antwort von jeyla82 am 02.08.2016, 22:11 Uhr

Meine trinkt noch 2-3 Flaschen am tag.eine morgens nach dem aufstehen,eine vor den einschlafen.Manchmal zwischen 14-15 Uhr noch eine ,aber mehr als 160 ml trinkt sie meistens nicht.Ich lass ihr das noch ,weil sie mir sonst zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt.Brei findet sie super toll und was Mama und Papa essen auch.Mittags wird im Moment rum genörgelt,was ich aber aufs Zahnen schiebe.Sie hat oben den linken Schneidezahn fast komplett da und rechts 2 daneben sind auch am durch schimmern.Denke das es ganz schön nervig für sie ist.Auf jedenfall finde ich es ok wie es läuft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trinkt noch Milch?

Antwort von Sabrina-kathy am 03.08.2016, 12:12 Uhr

Hier gibts noch 2 flaschen am tag. Eine nach dem aufstehen und eine entweder vormittags oder nachmittags wenn wir vormittags zu lang unterwegs sind. Werde aber nächsten monat sprich wenn er nen jahr alt wird die vormittagsflasche durch brot ersetzten, das er mit uns dann immer zusammen frühstückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trinkt noch Milch?

Antwort von mimi-mami am 03.08.2016, 12:54 Uhr

Ich stille Mausi auch noch eigentlich voll. Sie isst auch nur das mit was wir essen aber ich bin mir nicht sicher ob man das bei ihr überhaupt essen nennen kann. Das meiste holt sie sofort wieder aus dem Mund raus und beigt es in den Händen hin und her. Ein Teil davon steckt sie sich wieder in den Mund und der Rest fliegt im hohen Bogen auf den Boden. Nachts wird sie auch noch gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchbrötchen mit Alkohol gegessen

Hallo! Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir bei Aldi gestern Milchbrötchen gekauft und direkt 5 gegessen weil ich sehr Heißhunger darauf hatte. Jetzt gerade habe ich auf der Verpackung gelesen "Enthält Alkohol" . Jetzt habe ich total Sorgen. Kann da was passieren? ...

von Lisa1796, 11. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Jetzt schon Milch?

Hatte das schonmal jemand? Also ich war völlig baff gestern Abend. Hatte so ein Ziehen in der Brust. Dann hab ich kurz gedrückt und es kam etwas Milch raus. Ich bin erst 5+0 heute. Hatte bei beiden Kindern immer erst nach der Geburt Milch. Hoffe das ist ein gutes ...

von Jungsmama2 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchsäurekur/nach Eisprung

Vielleicht kennt sich da jemand aus Ich habe sehr oft um den Eisprung bzw kurz danach mit Scheidenpilz zu kämpfen (allerdings nur wenn wir Sex hatten) Hatten ich leider beim letzten Kinderwunsch auch schon. Ohne Kinderwunsch haben wir ...

von Nr4.2020 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Trinkt ihr Kaffee?

Und wenn ja, wieviel? Man soll ja nicht mehr als maximal 2 Tassen trinken… ich klau mir meistens nur 1-2 Schlücke bei meinem Mann. Für den Geschmack.. manchmal hab ich aber soooo Lust auf eine kleine Tasse für mich allein und krieg dann ein schlechtes Gewissen…

von Mary_George, 10. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Stillbaby trinkt unsauber

Guten Abend ihr Lieben, Leider trinkt meine Kleine seit einiger Zeit sehr unsauber und schluckt ständig Luft. Dadurch bekommt sie natürlich Bauchweh und schläft sehr unruhig... Ich würde sagen, dass sie richtig angedockt ist. Sie schluckt auf nicht die ganze Zeit Luft, ...

von Aixoni 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Milch abpumpen

Hallo Meine Frage geht an die Muttis die Milch abpumpen. Wie oft pumpt ihr ab und wie viel Milch bekommt ihr so zusammen? Hat noch jmd Tipps um den Milchfluss anzuregen bzw zu erhalten Grüße

von Fee2021 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchmenge

Hallo ihr Lieben, worum es geht, steht schon im Betreff. Meine Hebamme hat mir von Pandalis die Bockshornkleesamenkapseln empfohlen, um die Milchmenge zu erhöhen und ich kann es wirklich jedem ans Herz legen, der diesbezüglich "Probleme" hat. Seit ich sie nehme, habe ich ...

von Caricono 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Pre Milch, 1er, 2er usw. ?

Hallo ihr Lieben Mich würde mal eure Meinung zu den verschiedenen Milchnahrungen interessieren wenn man nicht mehr stillen kann/möchte. Warum gibt man bitte überhaupt etwas anderes als die Pre Nahrung? Meines Wissens ist es so: ...

von Schmetterling-2020 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Immer wieder Milchstau

Hallo ihr Lieben! Ich verzweifel so langsam! Ich habe jetzt den 4. Milchstau! 2 hatte ich an der linken Seite, die schmerzhaft waren aber schnell weg waren. Jetzt habe ich den zweiten auf der rechten Seite. Da verhält es sich ganz anders. Die Kündigen sich nicht groß an zb ...

von 1Tammy1 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Zu wenig Milch?

Hallo liebe Septembermamis, Ich frage mich woran ich wirklich merke, dass zu wenig Milch da ist? Oder es sich um einen Schub handelt bzw. einfach nur Clusterfeeding? Seit ein paar Tagen oder auch schon ne Woche saugt meine Kleine teilweise so stark an der Brust, dass es ...

von Annly 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.