September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela080 am 25.11.2016, 13:15 Uhr

Wer läuft denn schon?

Hier wird seit 1 woche frei gelaufen..sooo süss jetzt habe ich kein baby mehr. ach ja er ist 14.5 monate

 
15 Antworten:

Re: Wer läuft denn schon?

Antwort von NoraBella am 25.11.2016, 16:19 Uhr

Schon? Sind doch schon 14-15 monate alt.vermutlich fast alle.
Leonora läuft seit Anfang August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft denn schon?

Antwort von Puschi83 am 25.11.2016, 18:47 Uhr

Wir noch nicht
Nur an Möbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft denn schon?

Antwort von NoraBella am 25.11.2016, 19:55 Uhr

Oh ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft denn schon?

Antwort von KK64 am 25.11.2016, 20:04 Uhr

Super!
Das sieht aber auch zu niedlich aus oder?

Lara hat kurz nach ihrem Geburtstag am 20.09. die ersten freien Schritte gewagt.
Nun kennt sie nur noch rennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft denn schon?

Antwort von Pünktchensmama am 25.11.2016, 21:55 Uhr

Hallo,
meine Kinder laufen auch eher spät ;-). Meine Tochter war 15 Monate alt und Elias hat es Dienstag gewagt und die ersten freien Schritte gemacht. Das wird nun ausgebaut; -) also auch 14,5 Monate.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft denn schon?

Antwort von ela080 am 26.11.2016, 9:49 Uhr

Sind deine anderen beiden auch so früh gelaufen?!in meinem krabbelgruppen freundeskreis fangen sie auch jetzt so langsam erst an.sind alle zwischen 13,5 bis 14,5 monate..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft denn schon?

Antwort von Sabrina-kathy am 26.11.2016, 19:59 Uhr

Also hier wird auch nur an den möbeln und an den händen gelaufen. Luca ist da ein kleiner schisser. Er traut sich das noch nicht so zu. Haben vor kurzem acht schritte an einer hand geschafft und 20sek frei stehen, aber seither traut er sich das nicht mehr. Er ist donnerstag genau 14 monate geworden. Ich hab auch erst mit 14 monaten das laufen angefangen weil ich schneller im krabbeln war wie andere beim laufen und so ist das bei luca auch so. Er hat ja noch zeit.. Noch kein kind hat das laufen nicht gelernt :) die einen früher, die anderen später. Aber ist schon interessant wie unterschiedlich die kleinen sich so entwickeln. Finde das immer total spannend zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft denn schon?

Antwort von Puschi83 am 26.11.2016, 20:14 Uhr

Sehe ich auch so;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft denn schon?

Antwort von septemberkugel15 am 26.11.2016, 21:01 Uhr

Wir laufen seit heute :) sind 14 Monate.

An Möbeln etc schon seit August aber frei seit heute.

Bei uns in der Mama Gruppe ist das total unterschiedlich. Der eine konnte mit 9 Monaten laufen der anderen noch nicht. Sind alle zwischen 14-15monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft denn schon?

Antwort von NoraBella am 26.11.2016, 21:51 Uhr

Leonora mit 11 Monaten und die beiden anderen so Ca 2 Wochen vor dem 1.GeburtstG,also eher mit 11,5 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft denn schon?

Antwort von LanaMama am 26.11.2016, 22:17 Uhr

Ja, es ist echt unterschiedlich. Ben läuft an den Händen und am Möbeln seit zwei Monaten und steht hin und wieder mal ein paar Sekunden frei. Kann sich aber noch nicht alleine hinsetzen, oder vom Rücken auf den Bauch oder zurück drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft denn schon?

Antwort von itsagirl am 26.11.2016, 22:49 Uhr

Ich kenne 2 Babys die sind 1 1/2 und die wollen nicht mal an Möbeln lang laufen. Aber beide sind sprachlich echt weit, hatte so den Eindruck. Meine kleine läuft seit dem sie 10 Monate alt ist, ist aber meiner Meinung nach sprachlich nicht ganz so weit wie manch andere Kinder.also sie sagt nur Mama und das auch ganz komisch .. Also die anderen verstehen da kein wirkliches Wort raus :D Die einen gehen schneller, die anderen quatschen eher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft denn schon?

Antwort von Ally01 am 27.11.2016, 22:48 Uhr

Unsere Maus hat ihre ersten freien Schritte wenige Tage nach dem 1. Geburtstag gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft denn schon?

Antwort von Jowi am 01.12.2016, 13:26 Uhr

Unser Zwerg läuft auch noch nicht, nur an Möbeln. Aber da hat jeder eben sein eigenes Thempo. Seine Erzieherin hat mir erklärt dass sie sich in dem Alter immer nur auf einen großen Entwicklungsschritt konzentrieren können und er ist gerade mit dem Reden beschäftigt. Jeden Tag ein neues Wort und er versucht alles nach zu plappern. Total süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft denn schon?

Antwort von Ava12 am 07.12.2016, 17:47 Uhr

Hier wird schon seit 11 Monaten gelaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.