September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 21.06.2016, 10:43 Uhr

wasser mit geschmack

Hi alle zusammen, wollte mal so fragen ob unsere Mäuse Wasser z.B mit Erdbeer Geschmack trinken dürfen?

 
4 Antworten:

Re: wasser mit geschmack

Antwort von Lovie am 21.06.2016, 11:38 Uhr

Grundsätzlich würde ich sagen ja, aber ich würde das nicht geben, ist ja "Chemie" pur. Nur künstliche aromen pfui Teufel. Ich finde es persönlich aber auch eklig das zeug. Dann lieber eine dünne saftschorle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasser mit geschmack

Antwort von Puschi83 am 21.06.2016, 11:41 Uhr

Sehe es wie lovie. Und ist auch ordentlich Zucker drin.dann lieber ne dünne saftschorle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasser mit geschmack

Antwort von sunnytani am 22.06.2016, 20:41 Uhr

ich schließe mich an. die künstlichen aromen sind überhaupt nichts für babys. und dass man sowas produziert sogar als babysäfte, finde ich echt nicht schön.
aber ich hab ne idee:) du kannst so ein wasser selber machen. z. b. in ein fläschchen paar erbeeren reinmachen... vlt mag dein kind auch wie sie so drin schwimmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasser mit geschmack

Antwort von Blömsche am 24.06.2016, 9:55 Uhr

Solche Wässerchen trinke ich noch nicht mal selbst weil ich sie eklig und überhaupt nicht lecker finde. Meist sind es künstliche Aromen und dazu noch Zucker und -austauschstoffe. Also meiner Meinung nach nix für unsere Kleinen. Die sollen doch den wahren Geschmack der Dinge kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassergeburt?

Hallo, ich wollte mal hören ob hier Mamis sind, die bereits eine Geburt in der Badewanne erlebt haben und einmal über ihre Erfahrungen berichten können. Eine PDA ist dann wohl nicht möglich, dafür soll ja das warme Wasser die Wehen erträglicher machen. Ich stelle es mir ...

von OhTannenbaum 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Extreme Wassereinlagerungen

Hey ihr Lieben Ich habe seit Mitte der Woche wirklich extreme Wassereinlagerungen in den Füßen. Am Freitag habe ich dann meine Hebamme angerufen weil es mir zu heftig wurde, jetzt darf ich Brennesltee trinken, wobei ...

von Babisch, 36. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerung und VibrationPlatte

Guten Tag Bin jetzt akutell Ssw 36 und starke Wassereinlagerung in beinen und die beine tun weh .und bin jetzt am überlegen ob ich vlt die Vibrationplatte an mache auf schwach und im sitzen probiere.Meint ihr es ist zu riskant da es wehen auslösen ...

von Blume2290, 36. SSW 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

25. SSW und Wassereinlagerungen

Hallo alle zusammen. Geht es euch bei dem warmen Wetter auch so wie mir, dass ihr schon Wasser einlagert? Ich habs fast jeden Tag jetzt in den Füßen und Unterschenkeln/Waden. Versuche halt viel die Beine hochzulegen aber kann halt auch nicht den ganzen Tag nur liegen/sitzen. ...

von MermaidSally, 25. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasserbecher

Hey, Ich nochmal Nehmt ihr schon Wasser für eure kleinen Mäuse mit, wenn ihr außer Haus seid? Ich würde es langsam gerne anfangen und ich glaube die kleine Motte wäre auch dafür. Sie liebt es Wasser zu trinken ...

von Aixoni 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wie viel Wasser trinken eure Mäuse?

Hallo , Wie viel Wasser trinken eure Kleinen, bei wie viel Breimahlzeiten? Meine Kleine isst/trinkt tgl.: 8:00 220ml Pre 12:00 190-200 Brei 15:30 ...

von Lana90 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Durchfall und komischer Geschmack im Mund

Guten Morgen ihr Lieben Ich hab mal eine Frage, ob das auch eine hatte oder hat... mache mir doch bisschen Sorgen. Ich habe seit Montag Durchfall. Aber es ist nicht so, dass ich nur auf dem Klo ...

von saskia.93, 39. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Wassereinlagerungen

Moin, hat jemand einen guten Tipp gegen Wassereinlagerungen? Die letzten Tage ging es immer noch, aber heute Abend sind meine Füße so geschwollen, dass die anfangen zu Kribbeln... Hab sie schon immer wieder versucht hochzulegen, dass ist mit einem sehr aktiven, 14monatigen ...

von Aixoni, 33. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser ohne Ende

Ihr Lieben, ich muss euch kurz Volljammern. Uns hat gestern Mittag bis heute morgen der NRW Dauerregen erwischt. Mein Mann hat mit einem Kumpel die ganze Zeit gekämpft um den Keller einigermaßen im Griff zuhalten und hat es tatsächlich geschafft alles Wichtige zu retten. ...

von Frühlingssonne2020 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser hinter dem Trommelfell

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus oder kann mir helfen? In einem vorherigen Beitrag habe ich ja schon beschrieben, dass meine Kleine einen heftigen Infekt hatte. Den hat sie nun so gut wie auskuriert. Trotzdem ist sie immer noch heiser also sie ...

von Leymari 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.