September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela080 am 06.10.2016, 15:16 Uhr

unser babyjahr ist vorbei

Wollte mal nachfragen wer von euch schon wieder arbeitet.und wie ihr bzw eure babys damit so klar kommt/kommen.ich gehe seit dem 2.9.wieder arbeiten und mein kleiner schatz geht seit dem 2.8.in den kindergarten.klappt recht gut.ich gehe 20 std arbeiten.reicht für den anfang.und ihr?

 
1 Antwort:

Re: unser babyjahr ist vorbei

Antwort von NoraBella am 06.10.2016, 20:27 Uhr

Leonora ist seit 15.8.in der Krippe ( also Eingewöhnung) und seit 7.9. arbeite ich jetzt wieder.
Es ist anstrengend aber toll wieder dein eigenes Geld zu verdienen. Ach ja,arbeite 30stunden.
Leonora fühlt sich total wohl und ist richtig gut angekommen in der Krippe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.