September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy  am 25.05.2016, 23:55 Uhr

Überstreckt sich immer?

Huhu, wollt mal fragen ob das normal ist oder ob dem kleinen mann irgendwas dabei weh tut. Wenn ich ihn in den hochstuhl setze (hab drei varianten, liegefunktion, halb liegend-sitzend und eine aufrecht sitzende position) dann überstreckt er sich immer wieder mal, egal in welcher position ich ihn habe. Mal ist es mehr und mal weniger. In der babyschale das gleiche problem, genauso wenn wir ihn bei uns auf dem schoß in einer sitzenden haltung haben (sollen sie zwar erst wenn sie sich allein aufrichten, aber ich stütz ihn ja wenn ich ihn auf dem schoß habe). Wenn er liegt und ich ihm die hände reich, dann zieht er sich bis zur sitzenden haltung hoch, aber macht sich dann wieder so steif das man ihn hinlegen muss. Zwar nicht jeden tag gleich extrem, aber ist schon sehr häufig. Jetzt weiß ich nicht, ob das einfach nur so ist weil er einfach nicht sitzen mag bzw diese position auch nichtmal für nen kurzen moment oder ob ihm doch irgendwas weh tut.
Ich spiel schon wieder mit dem gedanken zum osteopathen zu gehen. Waren seit der geburt jetzt schon öfter. Nur ob des diesmal wirklich daran liegt?
Lg

 
1 Antwort:

Re: Überstreckt sich immer?

Antwort von KK64 am 27.05.2016, 11:46 Uhr

Huhu

Also ich kenne das von lara so extrem nicht. Sie macht das überstrecken sehr selten mal.

Die kleine einer Freundin macht das nur wenn sie zornig ist, oder was nicht möchte.

Würde es auf jeden Fall lieber mal abklären!

Liebe grüße
Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.