September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 25.06.2016, 0:07 Uhr

Trinklernbecher

Ich bin ja so stolz das meine Maus endlich richtig aus dem LernBecher von Nuk trinkt,aber da durch das sie so schnell trinkt verschluckt sie sich nur noch.Gebe ihr den garnicht mehr in die Hand, was natürlich schade ist.Leider läuft da auch so Wasser raus wenn sie ihn über Kopf hält oder schüttelt.Macht ihr logischerweiße viel Spaß, aber Mama nicht .Nun habe ich mal nach Einen anderen geschaut.Bin auf den von Avent gestoßen mit dem Pinguin drauf. Finde der sieht lustig aus ,hat ein Auslauf Schutz und sie kann ihn gut halten.Wollte mal wissen ob den jemand hat bzw.ob man den weiter empfehlen kann.Es bringt mir ja nichts wenn der genau so ist wie der andere.Hier nochmal was mir wichtig ist.
1.gut festzuhalten
2.Auslauf Schutz
3.das sie gut draus trinken kann ohne verschlucken (langsames fließen )
4.das sie stürze abkönnen
Wenn ihr andere empfehlen könnt ,freue ich mich auch über Erfahrungberichte von euch.DAAAANNNKE!!!!

 
6 Antworten:

Re: Trinklernbecher

Antwort von Delale am 25.06.2016, 10:31 Uhr

Hi, wir haben den trinklernbecher von nuby. Meine Maus trinkt auch schon ganz alleine daraus, ist auch mit auslaufschutz, auch gut festzuhalten. Wir sind ganz zufrieden damit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von Felicity006 am 25.06.2016, 12:11 Uhr

wir haben den 360° becher von ilove.
er muss etwas saugen, daher kommt etwas weniger. beim rumschleudern fließt kaum was raus und er bedient sie fast selbstständig.

bin sehr begeisert davon, besonders weil er sich bei allem andern auch immer verschluckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von Lovie am 25.06.2016, 13:15 Uhr

Nuk magic cup.

Richtig genial das ding!! Absolut Auslauf sicher hält stürze sehr gut aus und verschluckt hat sie sich noch nie.
Plus: einfach zu reinigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von Puschi83 am 25.06.2016, 14:08 Uhr

Von nuk aber Auslauf sicher.

Den von avent hatte ich. Absolut blöde. 20000 Aufsatz Teile die ich nach dem 1.auseinander nehmen nicht wieder richtig zusammen bekommen hab. Viell bin ich auch zu blöd dafür aber der ging wieder zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von sunnytani am 25.06.2016, 22:34 Uhr

wir hatten den von nuby und er gefällt mir echt nicht. das problem mit dem zusammenbauen nach reinigung hatte ich auch damit. maus kann mit ihm nicht wirklich was anfangen und die form des saugers/schnabels ist ungewöhnlich für sie. sie knabbert an ihm und nicht trinkt.
nun hab ich die auslaufsichere trinklernflasche von nuk geholt und bin völlig zufrieden damit. sie war außerdem nicht so teuer wie nuby. und nun kann liana endlich sich selbst beim trinken bedienen! also alle deine punkte erfüllt das ding meiner meinung nach absolut. nur ist es kein "becher". sie muss halt schon saugen. aber dafür trinkt sie mir jetzt echt 2 flaschen wasser am tag aus. bei der hitze finde ich es wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von Blömsche am 26.06.2016, 21:59 Uhr

Wir haben auch den Pinguin. Ich finde es gar nicht kompliziert, nach ein bisschen Übung klappt's auch bei uns. Ist ja eigentlich nur der festere Silikonsauger in das Trägerteil einzusetzen ( mit bissi Kraft) und dann von unten die Silikonscheibe reindrücken. Dann das Ganze auf die Flasche schrauben, passt.

Ich hab das Fläschchen auch mal getestet, man muss schon fest saugen, damit was rauskommt. Unsere Kleine findet diesen Sauger aber interessanter als Hipp Flaschen, der quietscht nämlich ganz toll wenn man drauf rumkaut. ;-)
Halten tut sie das Ding aber noch nicht an den Flügelchen, zumindest nicht mit beiden Händen.

Dafür kann sie jetzt aus einem normalen Becherchen trinken, wenn ich ihn halte. Natürlich mit etwas Verlust, aber es ist ja bald Sommer. Habe von Tupper ganz viele Wichtel, die fassen 50ml. Mit denen spielt auch sehr gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.