September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 14.10.2016, 21:28 Uhr

tattoo aber wie?,

Hey ihr süßen
Ich benötige euren rat.möchte mir mehrere Meinungen anhören und auch wieso ihr euch dafür entscheiden wurdet. Und zwar ich möchte mir eine lebensweisheit mit den Daten der Kinder tätowieren lassen. Mein Sohn ja eine schöne schrift. Was meint ihr dazu wenn er es schreibt ? Oder doch lieber eine pc schrift? Ich bin hin u her gerissen. Wer möchte bekommt ein bild achso und welche stelle findet ihr persönlich gut?,

 
2 Antworten:

Re: tattoo aber wie?,

Antwort von Sabrina-kathy am 15.10.2016, 13:52 Uhr

Ich würde es von deinem sohn schreiben lassen. Das ist was ganz persönliches und individuelles. So wird es definitiv kein zweiter haben :)
Ich habe mir den original fußabdruck stechen lassen. Wollte zwar auch die herztöne aber er hatte nie richtige ausschweifungen drin und daher sah das nicht so gut aus.
Habe ea mir am oberarm machen lassen. Ansonsten finde ich schulterblatt oder rippenbogen noch super.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tattoo aber wie?,

Antwort von Kiraa am 15.10.2016, 21:17 Uhr

Wow das sieht ja toll aus. Viele Meinungen unterscheiden sich. Meine Mama sagt zb lieber nicht nen richtigen Grund hat sie nicht genannt. Ich Weis ja nicht mal genau welchen spruch....habe jz zwei zur Auswahl..schicke sie dir.mal per pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vielleicht Vollnarkose wegen Tattoo =/

Ich hatte gestern meine Abschlussbesprechungen in der Klinik wegen.des KS am Montag. Am Ende des Gesprächs mit der Anästhesistin habe ich meine Fragen gestellt. Problem: Ich habe auf der Wirbelsäule ein großes Tattoo - stechen lassen nach der Geburt unsrer Großen, die ...

von Katl_80, 40. SSW 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.