September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 28.05.2016, 0:47 Uhr

Spielzeug

Würde gerne mal ein neues Spielzeug für die kleine kaufen.Irgendwie habe ich das Gefühl das sie sich für diese" Baby" Sachen nicht mehr interessiert.Sind natürlich viel draußen und unterwegs aber Zuhause ist nur noch das was sie nicht darf interessant.Weiß nur nicht was jetzt ihr Interesse wecken könnte? Sie soll ja sich mal mit ihren Spielsachen beschäftigen und Spaß soll es ja auch machen. Womit spielen eure Mäuse den so?

 
2 Antworten:

Re: Spielzeug

Antwort von Jowi am 30.05.2016, 13:25 Uhr

Also unser Zwerg spielt aktuell am liebsten mit seiner Sockenkiste. Socken einräumen und ausräumen, das ist aktuell seine Lieblingsbeschäftigung.

Bei den Spielsachen sind Bauklötze momentan der Hit. allerdings kann er noch nichts selber bauen. Mami baut und er schmeisst um :-)

ganz leicht aufgeblasene Luftballons sind auch toll.

Ich geb ihm einfach immer wieder neue Sachen in die Hand, muss nicht immer Spielzeug sein. Vor kurzem war eine Tüte Haselnüsse noch sein Lieblingsspielzeug. Die hat so schön geraschelt :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von sunnytani am 30.05.2016, 21:42 Uhr

Huhu
Geht uns genauso. Ich hab ihr jz den laufwagen von vtech gebraucht geholt. Den haben wir so gestellt, dass er nicht fährt und sie hat riesenspass damit, sie zieht sich daran hoch und kann schon stehen dank dem ding. Laufen natürlich nicht... noch bissn früh:) aber da sind soo viele knöpfe und drehsachen dran und alles macht geräusche. Mag sie total. Auch eine motorikkiste haben wir geholt. Die ist zwar für etwas ältere kids gedacht. Aber liana mag diese zahnräder absolut.
Sonst spielt sie auch mit allem was unerlaubt ist
Ach ja auch noch puzzelteppich mag sie. Sie nimmt ihn ausseinander und liebt die buchstaben da rauspulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.