September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy  am 28.10.2016, 22:12 Uhr

Sind das nur mückenstiche oder doch was ernsteres?

Siehe bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Sind das nur mückenstiche oder doch was ernsteres?

Antwort von Sabrina-kathy am 28.10.2016, 22:13 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das nur mückenstiche oder doch was ernsteres?

Antwort von Sabrina-kathy am 28.10.2016, 22:14 Uhr

Auch an den händen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das nur mückenstiche oder doch was ernsteres?

Antwort von Sabrina-kathy am 28.10.2016, 22:16 Uhr

Werde morgen auch noch in die klinik fahren um sicher zu gehen ob es was ansteckendes ist. Waren erst mit einigen kindern in kontakt.
Er kratzt sich jedenfalls nicht beswusst. Reibt sich nur ständig die nase und fieber hat er auch keins aber ständig einen heißen kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das nur mückenstiche oder doch was ernsteres?

Antwort von Ava12 am 29.10.2016, 13:33 Uhr

Ist es Hand-Fuss-Mund? Aber so grosse Flecken? Dann wären es eher viele kleine Pusteln um Mund, an Händen, Füssen, im Windelbereich... Aber Stiche, wovon?

Wünsche gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das nur mückenstiche oder doch was ernsteres?

Antwort von Cojote am 29.10.2016, 13:37 Uhr

Wie Windpocken sieht es aber auch nicht aus,zumindest von den Fotos her.
Was hat der Doc gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das nur mückenstiche oder doch was ernsteres?

Antwort von patriziaq am 29.10.2016, 13:39 Uhr

Also meine Tochter sieht gerade ähnlich aus. Und bei ihr sind es auf jeden Fall Schnakenstiche. Ich will jetzt nicht behaupten, dass das bei deinem Kind auch so ist, aber dass die Viecher nachts am besten an Hände und Gesicht kommen, spricht dafür.
Wenn du unsicher bist, dann geh aber lieber zum Arzt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das nur mückenstiche oder doch was ernsteres?

Antwort von Sabrina-kathy am 29.10.2016, 17:37 Uhr

Wir waren heute vormittag beim arzt. Sie schließt die windpocken nicht aus, vermutet aber auch mückenstiche zumindest das an der hand sieht nach mückenstichen aus. Sie will sich aber mal nicht festlegen. Sollen das wochenende mal beobachten und kontakt mit anderen kindern meiden.
Was einfach nur komisch war, das beim arzt neue flecken dazu kamen. Ich beobachte das jetzt einfach mal bis montag und dann soll ich mich eh nochmal kurz mit dem kleinen beim kiarzt vorstellen. Tempi ist auch grad am steigen. Aber die hat heute noch einen infekt festgestellt ein mattes trommelfell, das ich am montag auch nochmal anschauen lassen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.