September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 27.07.2016, 9:43 Uhr

Sauer

Hey ihr lieben.
Ich war gestern im Geschäft an der Kasse und ich muss dazu sagen die Schläge war riesig. Als ich vorne stand (ich kenne die Kassiererin ) redeten wir etwas und dann fragt sie mich ganz deutlich so das es alle hören könnten ob ich wieder schwanger sei, ich finde sowas gehört sich doch nicht . Ich wusste garnicht was ich sagen sollte. Wo allem mich regt es auf, sie ist dick und ich würde sowas nie frsgen, generell auch wenn ich es denke , warte ich bis es mir gesagt wird. am liebsten würde ich mich bei der Schöffin beschweren.

 
2 Antworten:

Re: Sauer

Antwort von NoraBella am 27.07.2016, 10:01 Uhr

Hast du noch etwas Bauch?
Ich finde es auch recht taktlos ehrlich gesagt.
Lass dich nicht ärgern. Geh doch noch mal dort einkaufen und sage lautstark etwas wie " Mensch du hast aber zugelegt,bist du schwanger?"
Vielleicht merkt sie dann wie doof so was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer

Antwort von Kiraa am 27.07.2016, 10:37 Uhr

Mensch wie viele Fehler in meinem Text sind, sorry

Janosch habe eine ganz heftigen Bauch noch....ich weis auch nicht wieso,. Ich esse nicht übermäßig viel ich bewege mich recht viel. aber leider schaffe ich es zeitlich nicht gezielt meinen Bauch zu trainieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauerrei

Hallo ihr Lieben, Es handelt sich um die Sauerrei bei der Beikost Alles ist eingesaut und vorallem Karotte bekomme ich nicht mehr aus den Klamotten raus. Sie hat ein Abwasch bares Lätzchen mit Ärmeln aner hilft trotzdem nichts. Das ...

von Leymari 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Progesteron wert wieder gesunken, sauer auf den Fa, ausheulen

Hallo Mädels, war ja gestern beim Arzt und es war ja alles gut. Musste ja an 5+2 famenita wegen dunkelbraune Schmierblutung nehmen. Progesteron lag da bei 11.nach 10 Tagen war er bei 21 und dann ne Woche später bei 16. Das war bei 6+5.Fa meinte ich kann es absetzen, mein ...

von Sarina2014, 10. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin so sauer

Sorry, hat zwar nichts mit dem Thema Schwangerschaft zu tun aber ich hoffe, ich darf trotzdem mal Dampf ablassen. Rege mich gerade tierisch über die Mutter meiner Stiefkinder auf. Normalerweise holt mein Mann seine Töchter jede Woche einmal von der Schule ab und auch jedes ...

von lucky_me, 10. SSW 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ein wenig enttäuscht und sauer

Ach gottchen, da guckt man mal ein paar Tage nicht so regelmäßig hier vorbei und sehe dann wie viele von euch schon ausgekugelt haben ich wünsche euch Neumamis alles alles gute und hoffe es geht euch und euren Babys den Umständen ...

von Ninebiene93, 39. SSW 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer auf FA

War heute wieder VU.alles top..Baby ist sehr groß für 39 ssw. Alle Messungen entspricht der 41 ssw vor allem der Kopf.ET wurde schon in der 30 ssw korrigiert...Auf 29.August.auch in der Klinik zur geburtsplanungsgespräch vor 2 wochen wurde bestätigt..Also bin ich in der 41 ssw ...

von utina88, 39. SSW 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer auf FA

War gstern beim FA 34-1 SSW baby 2,5 kg.und 46 cm. CTG immer bei ca 160.FA schreibt im Mupa mumu ist geschlossen , ph-Wert 4,0,und alles ohne befund, Aber hallo!!! sie hat nicht mal untersucht bzw ertastet.warum trägt sie dann sowas ein.auf meine fragen kam kein antwort,ausser ...

von utina88, 35. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Mega sauer auf alte FA

ich glaub ich seh blaue weißwürste... Bekomme ich tatsächlich eine Mahnung von meiner alten FA... noch mit Zusatzinfo, dasss sie mir bereits am 10.2. eine Zahlungserinnerung geschickt hätte.... Ich erinnere mich aber, dass ich jede Rechnung sofort per Bankomatkarte an Ort ...

von mutzi, 14. SSW 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer und zugleich traurig auf meinen Freund

Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben. Mein Freund war schon seit seiner Jugend starker Raucher. Sogar Kettenraucher. Als ich 2014 das erste Mal schwanger wurde hat er versprochen, er hört auf wenn unsere Tochter da ist. Pustekuchen das hat er nicht einmal ...

von Rose22, 15. SSW 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

ich bin soooooo sauer und stinkwütend!!

Hi Mädels. Ich muss jetzt mal meinen Frust ablassen. Wir sind ja im Urlaub und ich möchte am liebsten wieder nach Hause und zwar SOFORT! Meine Laune ist weit unterhalb von Null. Gestern wurde uns doch tatsächlich das Auto aufgeknackt! Es fehlen Sachen wie: Werkzeugkoffer, ...

von Aj889 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

ich bin soooooo sauer und stinkwütend!!

Hi Mädels. Ich muss jetzt mal meinen Frust ablassen. Wir sind ja im Urlaub und ich möchte am liebsten wieder nach Hause und zwar SOFORT! Meine Laune ist weit unterhalb von Null. Gestern wurde uns doch tatsächlich das Auto aufgeknackt! Es fehlen Sachen wie: Werkzeugkoffer, ...

von Aj889 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.