September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 09.07.2016, 1:08 Uhr

Pickelchen

Hallo,ich würde gern mal eure Meinung hören.Meine Kleine hat seid paar tagen kleine ,kaum sichtbare, bis 2-3 dickere rote Pickel um Mund bis nase.Nun frage ich mich ob die vom Sabber, finger in den mund,Gegenstände in den Mund nehmen kommt? Oder kann es auch ein Zeichen von Alergie sein? .Die sind mal stärker und mal schwächer zu sehen. Sie bekommt im moment aich mal was von unseren essen zum probieren.Nehme für sie die Calendula von Weleda, da wird es meistens auch besser nach dem ein Cremen. Sie kämpft im Moment mit dem Zahnen und hat zusätzlich noch einen Schnupfen seid 3 Tagen.
Ich weiß das mit das genau nur ein Arzt erzählen kann,aber vielleicht kennt es einer von euch ja auch gerade und weiß woher es kommt. Danke!!!

 
2 Antworten:

Re: Pickelchen

Antwort von Isabel2007 am 09.07.2016, 9:14 Uhr

Guten Morgen,

Ich denke mal die kommen vom sabbern. Haben meine beiden auch zur Zeit.


Lg

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelchen

Antwort von FrauFanni am 09.07.2016, 11:06 Uhr

Ich schleich mich hier mal kurz rein:
Das kann vom Zahnen kommen, der Sabber ist da wohl etwas "anders" als sonst, da können Pickelchen (eben typisch um den Mund rum) auftreten. Hab ich so von einer Kinderkrankenschwester erfahren.
Wenn das länger anhält oder der Po wund wird, kannst du ja doch noch beim Arzt vorstellig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickelchen nach Brei

Wir haben bis jetzt Pastinake und Kürbis probiert, erster Tag nach Pastinake leichte pickelchen an rechter Wange, ging wieder weg und dachte mir auch nichts dabei, dann nach dem 2.Tag Kürbis hatte sie im Gesicht, rote Flecken, wo der Brei beim Essen überall hinkam (hing ...

von Lipstick 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

Pickelchen

Unser Kleiner, 3 Wochen jung, hat im Nacken seit gestern ganz viele kleine Pickelchen. Ich hab mal ein Foto gemacht. Ich denke, das kommt vielleicht vom Schwitzen? Er war im Kinderwagen vielleicht zu warm eingepackt oder auch wenn wir kuscheln, wird das manchmal schnell ...

von Mondlicht 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.