September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 14.07.2016, 0:21 Uhr

Ohhh meine armmmeeee......

Ist euch auch schon so etwas passiert? Ich mach mir richtig Vorwürfe. ..
Meine Maus hat sich heute das erste mal richtig weh getan Wir waren bei der Oma ,die hat einen Glas Tisch der sie magisch anzieht.Sie zog sich immer wieder dran hoch und haute mit den Händen wie eine verrückte auf den Tisch.Ich saß nur eine arm Länge daneben und achtete die ganze zeit auf Sie. Plötzlich drehte sie sich seitlich weg und kam gegen den Tisch und plumste wie ein Käfer auf den Rücken. Ich konnte einfach nicht reagiere,es ging so schnell.
Sie weinte ganz doll,ich nahm sie auf den Arm und suchte nach einer Stelle am Kopf, da ich sicher gewesen bin das ihr Kopf den Tisch getroffen hat.Dann sagte meine Ma das sie blutet Panik!!! Also schaute ich und sah das sie unter der Oberlippe im Zahnfleisch eine blutige wunde hatte.
Wir haben ihr einen kühlen Waschlappen gegeben zum drauf beißen, hat sie sich aber nur kurz gefallen lassen.Ich weiß echt nicht wie das so passieren konnte,es ist ja oberhalb des vorderen Zahnfleisch eingerissen.Dachte erst das sie sich ihre zwei Zähne da rein gerammt hat,doch das passt erstens nicht ganz und dann ist es ja auch vorne und nicht da wo die Zähne sind.
Ist schon echt komisch was für Sachen manchmal passieren.Zum Glück hat sie sich schnell wieder beruhigt,trinkt,isst und lacht auch wieder.
Ohh man war das ein Schock! Weiß ja das sowie eventuell noch paar mal vorkomme kann oder auch noch schlimmer oder anders,aber ich hätte es verhindern können ,wenn ich sie gleich festgehalten hätte.das macht mich echt traurig.Sie ist ja eh im moment so stürmisch und dreht gern durch. (Kleiner Energie bündel).Hoffentlich tut es ihr morgen nicht mehr weh
Sorry für mein gejammer ,brauchte es aber jetzt mal.

 
3 Antworten:

Re: Ohhh meine armmmeeee......

Antwort von Silvia86 am 14.07.2016, 8:53 Uhr

Mach dir keine Vorwürfe....
Manche Dinge lernen die Zwerge halt erst wenn sie es probiert haben!
Da kannst du hundert mal sagen halte dich fest. Geh da nicht hin....Und am Ende machen sie genau das Gegenteil!
Unsere gestern Stragversetzt ins laufgitter (nachdem sie ständig das Katzen
Futter klauen wollte) steht drin und hält sich nur noch mit einer Hand fest... Dann dreht sie sich plötzlich um die eigene Achse und will sich mit dem Rücken zum Gitter festhalten! Aber statt festhalten fällt sie mit dem Gesicht voran! Jetzt weiß sie das sie sich festhalten muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh meine armmmeeee......

Antwort von Delale am 14.07.2016, 12:28 Uhr

Meine Maus zieht sich seit gestern am Tisch hoch und steht wackelig auf Beinen und sooo stolz auf sich. Heute krabbelte sie mir in die Küche hinterher und zog sich an meinen Beinen hoch und knallte mit dem Kopf gegen den Schrank...das hat mir auch ziemlich weh getan aber so werden die kleinen groß. Mach dir kein Kopf

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh meine armmmeeee......

Antwort von Blömsche am 18.07.2016, 9:53 Uhr

Oje, gleich mit Blut, die Arme! Ich hoffe, es ist inzwischen alles wieder gut?

Ich glaube manchmal, wir Mamas leiden länger als die Kleinen. :-)
Wir haben vorgestern mit unserer Maus auf dem Balkon rumgetollt. Trotzdem wir zu zweit waren, konnten wir es nicht verhindern, dass sie beim runterrollen vom Papa rutschte und mit dem Hinterkopf auf den Boden dotzte. :*-(

Das war auch schlimm, ich komm mir dann immer so ungeschickt vor.
Die Augen haben wir zwar immer aufs Kind, aber irgendwann passiert halt doch einmal was.

Einmal vor zwei Monaten oder so gab es mittags Suppe, ich hatte sie auf dem Schoß und hätte um 1000€ gewettet, dass sie weit genug vom Teller weg ist- nein. Das 70cm Baby scheint 1m Arm zu haben. War dann auch ganz schlimm, Hand in Suppe, viel geweint aber zum Glück mehr aus Schreck, es gab keine Blasen hinterher.

Aber meine Oma hatte immer zu mir gesagt, wenn ich mit blutigen Knieen oder ähnlichem zu ihr kam: "Wenn du Oma bist ist es wieder weg".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.