September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 16.05.2016, 11:46 Uhr

nystaderm

Hi Leute, habe im Moment mit Pilzen zu kämpfen der ganze Po ist befallen ganz doll pickelig und rot habe schon eine tube nystaderm verbraucht und es sieht nicht besser aus. Ich habe es nach Anweisungen der Ärztin 2x tgl. Benutzt. Ich denke irgendwie das reicht aber nicht und zwischendurch mirfulan. Hat jemand Ahnung wie oft man das maximal auftragen kann? Mache mir langsam sorgen es wird einfach nicht besser haben schon immer damit zu tun es geht nie komplett weg.

 
2 Antworten:

Re: nystaderm

Antwort von NoraBella am 16.05.2016, 12:47 Uhr

Ich schwöre ja auf Infectosoor.
Hilft supi.
Was auch schon mal im Vorfeld gut hilft,ist schwarzen Tee Länge ziehen lassen und mit sterilen Kompressen den Po abtupfen und dann an der frischen Luft trocknen lassen.
Ist es evt ein Soor im Mund der bereits durchgegangen ist?
Dann kannst du nämlich auch den Po cremen wie du willst,dann bringt es reichlich wenig.
Da musst du dann auch den Mund mit Tinktur behandeln.
Feuchttücher solltest du momentan dann s nicht nehmen,Aber gut dass wirst du wohl kaum machen wenn du schon Erfahrung damit hast.
Lieber lauwarmes Wasser.Mut Waschlappen abtupfen und dann halt Tee drauf.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nystaderm

Antwort von Sabrina-kathy am 16.05.2016, 12:48 Uhr

Hast du schonmal schwarztee probiert? Als meiner wochenlang durchfall hatte und nen bösen pilz abbekommen hat, hatte uns das ganz gut in verbindung mit der creme vom arzt geholfen. Hab dadurch auch nicht so viel von der creme gebraucht.
Aber zu deiner frage, kenne zwar diese salbe persönlich nicht wird aber sowas wie die bepanthen sein. Da kann man von 1- mehrmals täglich was davon verwenden. Würde persönlich aber lieber erstmal nur 2x am tag dünn autragen und mit schwarztee gründlich tupfen und nochmals zum arzt mit dem pilz gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.