September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blömsche am 02.12.2016, 21:10 Uhr

Norabella

Hallo Norabella,
Ich hab gerade erstaunt gelesen, dass du deinen Account löschen willst. Weiss ja nicht ob du das noch lesen kannst, aber ich hoffe, dass es eurer Familie gut geht und dass es keinen schlimmen Grund für deinen Ausstieg gibt.

Liebe Grüße, Blömsche

 
12 Antworten:

Re: Norabella

Antwort von moretrix am 02.12.2016, 21:22 Uhr

Hmmm das wusste ich gar nicht dass sie das vor hat. Wollte auch gerade in unseren treffpunkt und den gibt es nicht mehr. Also denke ich mal, dass sie uns verlassen hat. Hoffentlich gibt es keinen schlimmen grund und es geht ihr und ihrer familie gut. Norabella, solltest du aber noch mitlesen: wir wünschen euch ein schönes weihnachtsfest, einen guten rutsch, bleibt gesund und auf das sich deine maus weiterhin prächtig entwickelt und ihr viele schöne erlebnisse sammeln werdet. Machs gut und liebe grüße von trixie & ewa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norabella

Antwort von Blömsche am 02.12.2016, 21:38 Uhr

Im Aktuell hatte sie um Löschung des Accounts gebeten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norabella

Antwort von Cojote am 03.12.2016, 23:00 Uhr

Ich denke es hat damit zu tun:

http://www.rund-ums-baby.de/weihnachten/Meine-Kinder-warten-immernoch_29539.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norabella

Antwort von Puschi83 am 04.12.2016, 12:56 Uhr

Die Seite gibt es nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norabella

Antwort von Puschi83 am 04.12.2016, 13:06 Uhr

Ist alles gelöscht. Was stand da denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norabella

Antwort von KK64 am 04.12.2016, 13:38 Uhr

Doch. Habe gerade mal bei "Weihnachten 2016" gestöbert.
Dort ist der Verlauf zu lesen.
Könnte in der Tat damit zu tun haben...
Wäre aber eine sehr krasse Reaktion. Schließlich ist das hier ja ein Forum und man kann ja drüber "reden" wenn was schief läuft.

Ich wünsche ihr jedenfalls auch alles gute, falls sie noch mit liest.
Sehr schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norabella

Antwort von Puschi83 am 04.12.2016, 13:41 Uhr

Bei mir kommen nur weiße seiten;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norabella

Antwort von ela080 am 04.12.2016, 13:41 Uhr

Das mit dem weihnachtsverlauf hab ich auch aus neugierde nochmal nachgelesen.aber wenn das der grund wäre,wäre das schon krass.kann ich mir fast nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norabella

Antwort von Puschi83 am 04.12.2016, 13:44 Uhr

Jetzt ging es...joa....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norabella

Antwort von Cojote am 04.12.2016, 17:46 Uhr

Aber ist schon komisch,sie bittet am selben Tag um löschung wo das gepostet wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norabella

Antwort von Blömsche am 07.12.2016, 9:45 Uhr

Hab's gerade gelesen. Ob das als Auslöser langt? Naja, vielleicht hat sie unangenehme Mails bekommen.
Jedenfalls wäre das ein "besserer" Grund als ein Krankheitsfall oder ähnlich Schlimmes in der Familie.
Trotzdem schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norabella

Antwort von Ava12 am 07.12.2016, 17:33 Uhr

Huch, was ist denn passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.