September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 01.10.2016, 13:10 Uhr

Morgen ist der große Tag

Oh man bin ich aufgeregt. Meine kleine wird morgen 1 Jahr. Kaum zu glauben wie schnell das vergangenen ist. Letztes Jahr um die Zeit hatte ich die ersten Wehen dank Einleitung. Leider überschattet mein Bandscheibenvorfall die Vorbereitung etwas. Aber auch das wird wieder. Allen Geburtstagskindern heute herzlichen Glückwunsch

 
2 Antworten:

Re: Morgen ist der große Tag

Antwort von jeyla82 am 03.10.2016, 0:32 Uhr

Alles gute nachträglich zum Geburtstag für deine Kleine Maus.Hoffe ihr hattet ein schönen 1.Geburtstag.

Hoffe deine Bandscheibe hat dich nicht in Stich gelassen. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist der große Tag

Antwort von ela080 am 03.10.2016, 11:54 Uhr

Alles gute nachträglich der kleinen maus.hoffe ihr hattet einen schönen tag nun haben wir alle keine babys mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.