September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 03.05.2016, 21:51 Uhr

Meine Maus ist krank :-(

Ich war mit ihr gestern früh beim Arzt wegen Durchfall ( seid sa.) wurden dann aber nach Hause geschickt da sich so alles gut anfühlte.
Nun hat sie heute immer noch Durchfall und schnupfen seid heute nachmittag 38,2-38,5 Fieber. Hat jemand ein Tipp um ihr die Nacht bißchen angenehmer zu machen?Werde morgen auf jedenfall nochmal zum Doc, ist ja langes Wochenende.Habe bißchen angst da sie nicht so viel trinkt und das bei leichten Fieber und Durchfall. Würde mich über gute tipps freuen

 
3 Antworten:

Re: Meine Maus ist krank :-(

Antwort von sunnytani am 04.05.2016, 14:18 Uhr

Hallo! Wart ihr denn beim artzt? Wie geht es der kleinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist krank :-(

Antwort von jeyla82 am 04.05.2016, 22:43 Uhr

Wir waren beim Arzt! Sie hat heute morgen zwar besser ausgesehen und auch Rum gekaspert aber mir war es nach der Nacht doch lieber.Sie hat so geweint/geschrien und kaum geschlafen.Bis ich ihr ein Körnerkissen,bäuchlein (oder so) salbe drauf gemacht habe und ganz viel Mama schlief sie dann ein.Heute morgen war sie gleich besser drauf,hatte nur noch 37,6 Fieber und hat die Flasche leer getrunken.Der Doc meinte nur das ich ihr viel zu trinken anbieten soll,Nasentropfen für die Nacht +Neurofen Saft für den Notfall und Mutti war beruhigter.Ihr ging es über den Tag auch ganz gut,waren viel an der Sonnigen frischen Luft und nun Schläft sie ruhig und zufrieden .Denke es war einfach zu viel für sie,zähnchen oben kommen,Bauchweh,das erste mal Schnupfen.Sie wusste halt nicht was mit ihr passiert .Ich kannte sie bis dahin ja auch nicht in Krankheitsfall (zum Glück) .aber kann nur sagen das Mama,Papa s Nähe das wichtigste ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist krank :-(

Antwort von sunnytani am 04.05.2016, 23:41 Uhr

Gut, dass ales soweit in ordnung ist. Wünsche euch das alles schnell zu überstehen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.