September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blömsche am 12.09.2016, 13:34 Uhr

Mein Baby wird groß...

Oh Mann, wie die Zeit vergeht.
Heute hatten wir den ersten Tag der Eingewöhnung. Anderthalb Stunden. Hat gut geklappt, sie war sehr neugierig und ist auch rumgekrabbelt. Die Bezugserzieherin durfte sie sogar am Schluss hochnehmen.
Es ist besser gelaufen als ich dachte- aber ich war ja auch die ganze Zeit dabei. :-) Wir haben jetzt mal drei Wochen eingeplant.

 
2 Antworten:

Re: Mein Baby wird groß...

Antwort von 92jasmin am 12.09.2016, 23:39 Uhr

Glückwunsch wir fangen im Oktober an, bin jetzt schon mega aufgeregt
Wünsche dir viel Glück und das es deiner Kleinen dort viel Spaß macht und mit allen klar kommt.
Das nimmt einen dann viel Last von den Schultern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby wird groß...

Antwort von ela080 am 13.09.2016, 8:31 Uhr

Schön das ihr so einen tollen start hattet.wir sind seit anfang august im kindergarten.und am anfang klappte alles super.nach 4 wochen hatte er ein paar tage wo er morgens geweint hat.aber er beruhigte sich auch immer wieder schnell.nun geh ich seit gestern wieder arbeiten.tja die mäuse werden gross und ich bin eine berufstätige mama...wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dem großen vom Baby erzählen

Wir haben uns entschieden, unserem Sohn bereits jetzt von seinem Geschwisterchen zu erzählen. Wir sind heute einer Familienfeier im engsten Kreis der Familie meines Mannes. Wir wollen es heute schon erzählen, weil meine schwiegereltern auch unsere Arbeitgeber sind ...

von Mami-, 7. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Erfahrungen Kaiserschnitt wegen groß/schwer geschätztem Baby und vorheriger Sect

Hallo, Das Thema steht ja eigentlich schon im Betreff. Unser Baby wird immer wieder recht groß und schwer geschätzt. Aktuell bei 37+2 wurde 3860g geschätzt. Ich wünsche mir eigentlich sehr eine natürliche Geburt. Bis auf das geschätzte Gewicht war immer alles in Ordnung und ...

von OhTannenbaum 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

36 ssw Baby zu groß

Hallo zusammen! Heute hatte ich meinen Termin zur Geburtsplanung, ob evtl. ein Kaiserschnitt gemacht werden sollte, Gott sei dank hat es sich mit der Plazenta geklärt, der kleine sitzt schon so tief im Becken das ich mir keine Sorgen wegen der Plazenta machen soll. Die ...

von Nana34, 36. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Neue Gyn / Endlich 3. Screening / Baby sehr groß

Hallo ihr Lieben, ich hatte endlich in SSW 33 das 3. Screening auf Grund eines Gyn-Wechsels (meine Gyn ist Ende Mai in Rente). Und wie vermutet ist Luke zu groß für die Woche - 45cm und 2400g. Verdacht auf Makrosomie. Mein Sohn (4,5 Jahre alt) war ja auch schon so riesig ...

von Hex_xana, 33. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Wie groß und schwer sind eure Babys?

Hallo liebe Mitschwangeren, ich habe zwar einen tollen und unterstützenden Ehemann und Familie, würde mich aber trotzdem gerne mal mit Mitschwangeren austauschen. Gestern stand bei 30+5 das III. Screening und CTG an. Dabei wurde festgestellt, dass unser Junge leider ...

von Newborn22, 31. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Mobiles Baby, große Geschwister

Hallo zusammen, Ich wollte euch mal fragen, wie es bei euch mit Baby und den großen Geschwistern läuft. Dabei meine ich insbesondere zwei Punkte: 1. Kleinkram: Unsere Großen Jungs sind 4 und haben natürlich einiges an kleinteiligem Spielzeug (Sachen ausm Ü-Ei, ...

von Moonmoth 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

großes baby

25+4 SSW.War heute bei FA wegen zuckertest und anschließend Untersuchung. Alles top.... Bloß beim US Baby ist einfach 2 Woche weiter .wiegt schon 1 kilo UND 35 CM groß wenn des so bleibt will ich Dann ...

von utina88, 26. SSW 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Gestern VU - Baby schon sehr groß

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich auch mal wieder VU. Soweit ist alles gut, Köpfchen ist schon fest, d.h. bei einem BS müsste ich nicht mehr liegen (juhuu!). Allerdings wurde das Baby jetzt schon auf 3300g geschätzt (36+2). Ein ziemlicher Brocken. Gut, meine ...

von Toja27, 37. SSW 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

mal ne frage zum Großen Baby

sind ja einige dabei die große Kids haben.. wir haben das Problem das meine große Tochter (seit Juli 5 Jahre alt) immer noch am Daumen lutscht.. was habe ich für Möglichkeiten das sie das unterlässt.. sie macht es aber dummerweise nicht bewusst, das macht sie nicht ...

von celly0607 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

wie groß sind eure babys?

Heute Hebammen Termin, eigentlich bin ich heute in der 22+3 ssw. Hebamme meinte aber das erstens die Gebärmutter schon der 24 ssw entspricht und das Gewicht des Babys auch. Ca 800 g. ??? Oder es war eine falsche Berechnung. Sie meinte aber, dass alle Parameter gut zusammen ...

von macey, 23. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.